• Sandra1971
    geschrieben 1241780308000

Wie nett Ihr doch über unsere Stadt schreibt :? :?

Das das Volksfest nicht aufgeführt wird im Veranstaltungskalender liegt vielleicht daran, dass es ganz einfach nicht stattfindet dieses Jahr! Ich habe hier selbst noch keine Plakate etc dafür gesehen. Macht aber auch nix, diese Kirmes war eh immer ein Witz und wurde immer mehr abgespeckt, keinen Besuch wert! Letztes Jahr gab es zwar neuere Attraktionen, aber alles sehr teuer und mehr auf Erwachsene als auf Kinder ausgelegt.

@Rolf: schau mal unter www.trier.de, das dürftest du doch hinbekommen, oder :laughing: :rofl:

Sandra

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241781107000

@Sandra1971 sagte:

Wie nett Ihr doch über unsere Stadt schreibt :? :?

Wieso ihr, Sandra :frowning:

Ich war schon zweimal in Trier und fand es supertoll in "Deiner" Stadt :kuesse:

Deinen Verdacht, daß das Volksfest wohl dieses Jahr nicht stattfindet, hatte ich ja auch schon auf der Seite vorher geäußert.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra1971
    geschrieben 1241859350000

@Mausebaer: meinte natürlich nur Rolf :kuesse:

@ Rolf, naja, sorry, da habe ich wohl Deine Ironie bzw Dein Zitat nicht verstanden :frowning: :frowning:

Nur noch mal zur Aktualisierung: heute stand in der örtlichen Presse *ggg*, dass das Volksfest mangelnder Anmeldungen von Schaustellern dieses Jahr nicht stattfindet.

Also, mein Tipp: kommt zum Zurlaubener Fest!! Vor allem Sonntagabend und Montagabend sehr schön, gemütlich und gute Stimmung. Olewiger Weinfest ist bäääh, Altstadtfest ein einziges Geschiebe und Gedränge.

So, genug Werbung gemacht,

ein schönes WE

Sandra

• Isabelle-Steve
    geschrieben 1241862074000

Hallo,

Danke für die Infos. Ich meinte die Kirmes im Messepark in den Moselauen.

"Zurlauner Weinfest" klingt interessant.

Auf jeden Fall ist Trier definitiv immer ein Besuch Wert.

LG aus Luxemburg

Isabelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!