• Sabrina2111
    geschrieben 1182428341000

Hi Barbara!

Wann seit ihr denn genau dort? Wir fahren diesen Samstag auch nach Alt-Schwerin, vielleicht passt es ja irgendwie, dass wir noch Tipps austauschen können?

Liebe Grüße

Sabrina

• piscator
    geschrieben 1183509113000

@ Sabrina: Schade, habe Deinen Beitrag zu spät gelesen - wir sind schon zurück.

An alle anderen nochmal vielen Dank für Eure Tipps!

Wir hatten eine tolle Zeit, allerdings war es an 2 Tagen sehr stürmisch (und abenteuerlich, da wir mit dem Wohnwagen unterwegs waren).

Ausflüge haben wir gemacht nach:

- Plau am See (meine Lieblingsstadt dort, man kann wunderbar an der Hebebrücke im Café Plawe sitzen, die Freizeitkapitäne beobachten und etwas Leckeres essen und trinken)

- Waren (die Müritz ist eigentlich eine eigene Reise wert)

- Rundfahrt um den Plauer See über Malchow etc.

- Ostseeküste von Graal-Müritz (fand ich etwas enttäuschend) über Warnemünde (wunderschöner Hafen, zudem lag dort eines der AIDA-Schiffe), Heiligendamm (schrecklich und schön zugleich, zu abgeschottet, nichts für Normalsterbliche) bis Kühlungsborn (tolle Stadt mit beeindruckender Bäderarchitektur)

Eine Schiffsfahrt haben wir nicht gemacht, da wir unseren eigenen Canadier dabei hatten und den Plauer See damit erkundet haben.

Zusammengefaßt fand ich die Mecklenburger Seenplatte wunderschön und war sicher nicht zum letzten Mal dort.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Froni30
    geschrieben 1183717042000

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine positiven Rückmeldungen. Ist ja super, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet :D

Wir fahren ja nun am Sonntag los nach Plau am See für eine Woche und ich freu mich nun noch mehr drauf. Mal schauen, was wir dort alles unternehmen werden.

Danke nochmal für die ganzen Informationen.

Viele Grüße,

Froni

• AntiGoettin
    geschrieben 1184175941000

Schade das ihr euch net Neubrandenburg angeschaut habt ;)

Aber schön das ihr trotzdem ein tollen Urlaub hattet grins,obwohl das Wetter hier bei uns sch..... war.

lg Janine

Bløß weil Ðu ni¢h† paranøid bis†, hei߆ das nø¢h lange ni¢h†, daß Sie ni¢h† hin†er Ðir her sind.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!