Ihr Blindfische, solltet euch mal 'ne Brille aufsetzen. Hier wird nach der 'OSTSEE' hefragt und nicht nach der Nordsee.
RÜGEN ist sehr viellseitig.
Gruß
Siegi
Hallo Siegi,
Du Gardaseeurlauber!
Das wissen wir doch schon lange und genügend Ostseetipps sind ja dabei, oder hast Du übersehen, dass Grömnitz, Warnemünde, Darß, Usedom usw. an der Ostsee liegen????
Gruß do
Siegfried:
Meine Frau ist gerade in Niendorf an der Ostsee, mit einer früheren Teenagerin. Unterdessen schon 18. Ach doch noch 'Eight 'teen' . Es gefällt ihr.
Gruß
Siegi
Hallo, aber nur wenn du deine Tochter strafen willst, fahr nach Niendorf. Meines erachtens, war da gerade 10 Tage, ist dieser Ort nichts für Jugendliche! Da ist echt nichts los.
Nach Aussagen von Einheimischen "verschwindet hier, wir mögen keine Touristen", sollte der Ort meiner Meinung nach generell gemieden werden.
Könnte dir noch Travemünde empfehlen. Nette Leute, top Strand und Lübeck ist auch nur ca. 15 Min entfernt. Super tolle Stadt zum shoppen, essen usw.
gruß
Hallo,
ich würde Kühlungsborn vorschlagen. Super Strand, z.B. mit Beachvolleyballfeld, Großer Kletterwald, Programm siehe hier.
Zum Shoppenund Bummeln könnte man mal ins nahegelegene Rostock fahren.
Gruß
Tina
UND jetzt würde mich sehr interessieren, wohin es nun geht oder gegangen ist???
Gruß do
...an die Nordsee...
Usedom ist bei einem Urlaub mit Jugendlichen eine recht gute Idee. In Heringsdorf und Ahlbeck gibt es für die Erwachsenen sehr schöne Strandpromenaden und Möglichkeiten zum Essen gehen und auch Shoppen. Für Jugendliche gibt es in Pudagla einen Kletterpark, die Experimenta in Peenemünde und weitere Attraktionen. Viele davon sind auch über die Bäderbahn (UBB) erreichbar, sodass man die Jugendlichen notfalls auch mal alleine losschicken kann..
Hallo.
Wo seid ihr denn damals hingefahren?
Und wie war es?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!