• Bubilein
    geschrieben 1237040084000

@rantanplan285 sagte:

Die Ägypter gehören auch zu der Spezies "***************"

...so kann man das auch nicht sagen. :laughing:

Ich denke nicht, dass der Preis von 300 Euronen für eine Person war, sondern für mehrere. ;)

• AngieBaby
    geschrieben 1237054729000

Dank dir juanito ;) ......Bubilein ich habe die über 300 Euro für 2 Kinder ,zwei Teenager (damals )und mich bezahlt.Ich glaube es waren so um die 360 Euro :shock1: Tja ich habe noch immer nicht die Adresse von RH Tours in Samana herraus bekommen.Von hier kann ich nicht im vorraus buchen da mein Sohn unter starker Migräne leidet und ich immer erst schauen muß obs grade paßt. Gruß an alle.... Angie :D

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • xxursulaxx
    geschrieben 1237057173000

Hallo Angie,

XX-Tours hat einen Partner auf der Halbinsel Samana, der aber sein Hauptbüro in Sosua hat, den kannst du auch per e-Mail anschreiben und alles abklären.

Ich schicke dir eine PN mit der Homepage.

Wir waren mit dem auch schon unterwegs, die rufen dich dann in deinem Hotel an und besprechen alles mit dir.

Gruss Ursula

• AngieBaby
    geschrieben 1237473136000

Danke dir schön ursula ! Wie kommt es das beide Tourunternehmen die selben Photos dazu haben?Z.b ein und das selbe Mädchen auf einem Pferd zu den Wasserfällen und auch wie die Tour abläuft wird genauso beschrieben. Find ich ja irgendwie seltsam :frowning: Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • xxursulaxx
    geschrieben 1237478587000

Hallo Angie,

die beiden Veranstalter teilen sich die Insel auf. Der eine Veranstalter ist in Punta Cana, und fährt die Hotels in Punta Cana, Bayahibe und Boca Chica an. Der andere ist im Norden unterwegs, d.h. die Hotels in Luperon, Puerto Plata, Sosua, Cabarete und die Halbinsel Samana.

Einzig den Nationalpark Los Haitises fahren beide getrennt an.

Die Bilder sind deshalb die gleichen, weil die sich halt sehr gut und sehr lange schon kennen und zusammenarbeiten.

Wann fliegst du? Solltest du Samstag noch in deutschen Landen weilen, dann schau dir doch mal auf VOX um 13.30 Uhr die Sendung "Wolkenlos" an, da siehst du Andreas bei der Arbeit.

Wir waren schon mit beiden unterwegs und ich kann dir versichern, dass da alles in Ordnung ist.

Gruss Ursula

• AngieBaby
    geschrieben 1237480907000

Fliege am 3.4 ! Cooli .....diesen Samstag? Danke werde ich gucken.Danke für deinen Hinweis! Wir können es ja kaum noch abwarten :D :D :D Wenn nur der Flug nicht so lange über den Atlantik wäre :shock1: :shock: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!