Da ich noch nie in der Dom. Rep war wüßte ich gerne ob außerhalb der Hotels in Punta Cana wirklich Ödland ist?Viele schreiben das und ich hätte wirklich mal gerne gewußt ob man nichts außerhalb der Hotels sehen kann.Eigentlich würde ich ja auch gerne was über das Leben der Einheimischen kenenlernen und irgendwelche Shops hätte ich auch gerne in Hotelnähe .So wie ich im Internet sehen konnte soll es da das 'Plaza Bavaro' und 'Plaza Punta Cana' geben.Kann man dort gut einkaufen und welche Hotels befinden sich in der Nähe?Wie lange sind dort Läden geöffnet?Gruß...Angie
????Ist Punta Cana ein goldener Käfig????
-
geschrieben 1211890072000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1211890301000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1211891586000
Hallo AngieBaby,
Ich war auch schon einigemale in Punta Cana aber Ödland, kann ich nicht sagen!
>>>schau mal hier<<<
gibt soviele Reisetipps/Ausflüge etc. da kannst Dir die Umgebung schonmal ansehen
Schönen Urlaub
LG Winni
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1211891823000
@AngieBaby sagte:
.So wie ich im Internet sehen konnte soll es da das 'Plaza Bavaro' und 'Plaza Punta Cana' geben.
Dort findest du zu 95% das gleiche wie überall sonst - etwas exclusiver geht es im Palma Real - Shopping Center zu.....
-
geschrieben 1211891964000
Naja...Plaza Bavaro und Plaza Punta Cana haben auch wenig bis gar nichts mit der dominikanischen Republik zu tun. Sind halt typische Souvenir"paradise" - ähnlich wie "Einkaufsstraßen" in anderen Urlaubsgebieten.
oder auch >>> so etwas <<< wirst du in der Nähe der klassischen Touristengebiete leider nur sehr bedingt finden. Dafür muß man schon Ausflüge (z. B. eine organisierte Land & Leute - Tour) machen oder auf eigene Faust per Mietwagen/guagua ("Linienbus") unternehmen.
-
geschrieben 1211892288000
Danke!Ich meinte jetzt eher was mit Shops in unmittelbarer Umgebung liegt(so bis zu 20 min. laufen)und alles andere was ich ansprach ohne Reisebusse .Kann ja nicht jeden Tag einen Ausflug buchen und bin auch nicht der Typ der auf Hotelanimation steht!
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1211892538000
Danke Sternedieb und Sina1!!Palma Real Shopping Center?Ist das am Bavaro Strand?Sind Hotels in der Nähe? Gruß!
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1211893631000
Hallo Angie Baby.
Ich könnte Dir da eher Bayahibe empfehlen.
Super karibisch und im Ort(ist nicht gross)kann man die einheimischen kennenlernen.Es gibt auch kleinere Geschäfte Zigarrenfabrik usw.
Zur nächsten Stadt ca.30 Min nach La Romana kannst Du mit den kleinen einheimischen Bussen fahren für wenig Geld.
Einfach vor das Hotel stellen und ca. alle 10 Minuten fährt so ein Bus vorbei.
Punta Cana war zwar für uns Strand und Hotel einfach super aber auf eigene Faust war für uns da nicht viel anzufangen.
Bayahibe dagegen war schon besser.
Gruss Vroni
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1211894755000
Bayahibe ist auch für die Kids besser. Das karibische Meer hat halt doch nicht so ne starke Brandung wie der Atlantik
Gruß
Peter
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1211894967000
Die Frage lautet - Ist Punta Cana ein goldener Käfig?
Den Verglich Bayahibe vs. Punta Cana wurde bereits mehrfach "diskutiert". Dies kann auch gerne in dem entsprechenden Thread getan werden....
Hier jedoch - geht es um Punta Cana und den Käfig...
Danke im Sinne der Übersicht!