Hallo Leute,
ich bin begeistert über diese Plattform gestolpert. Bisher habe ich meine Urlaube immer per Katalog ausgesucht, aber hier bekommt man endlich mal ehrliche Beurteilungen. Find ich spitze und habe mich auch schon querbeet durch viele Topics gelesen, aber eine Frage konnte ich nicht klären.
ich plane Mitte März für ca. 10 Tage mit zwei Freunden (alle zwischen 25 und 30 Jahre) einen Erholungsurlaub als Belohnung für ein abgeschlossenes Studium einzulegen. Inzwischen ist es mir gelungen, die anderen schon auf die Dom.Rep anzuspitzen, weil tolle Strände und tolle Clubs. Dank des Forums habe ich schon ein paar "Favorites" gefunden:
- Amber
- Princess inkl. VIP
- Iberostar Bavaro
- Iberostar Grand Bavaro (gibt leider noch keine Bewertungen)
- Majestic Punta Cana (gibt es leider auch noch keine Bewertungen)
Bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher, ob man gleich in einen neuen Club reisen sollte. Prinzipiell sind wir aber für alles offen, wichtig ist uns:
Strand/Pool
Zimmer
Essen
Trinken (ich gestehe auch Alkohol, nicht nur, aber auch und dann bitte kein Fusel von dem man blind wird ) und das am besten 24h, damit man keinen Stress hat, bloß weil die Bar in 10min zu macht.
Als Budget haben wir pro Person mal 2000eur als Obergrenze gesetzt.
Problem ist aber, dass wir zu dritt reisen und bei der Summe absolut keinen Bock auf ein Feldbett als Beistellbett haben oder dass zwei Jungs ein Queensizebett teilen müssen, bzw einer auf einer schlechten, alten Couch pennen muss. Dafür ists dann doch zu teuer.
Könnt ihr uns Tipps geben, welches Hotel das richtige für uns ist und wie es mit dritter Person in einem Zimmer bettenmässig aussieht? Wären Familienzimmer was für uns und bekommen wir diese? Lt. diversen Katalogen sind die Familienzimmer immer für 2Erwachsene und 2Kinder, wir sind aber alle über 180cm, also keine Lust auf Kinderbetten. Gibt es noch andere Clubs, die man sich mal näher anschauen sollte?
Bin wirklich um jeden Tipp dankbar, da ich schon stundenlang bei Google und hier gesucht habe, aber diese Frage einfach nicht geklärt bekomm. Die im Reisebüro erzählen natürlich immer das,was ich hören will und dann hab ich das Problem.
danke