• Marion1804
    geschrieben 1228655743000

@Nobbie,

ich kann euch das Amber nur empfehlen.

Wir waren dieses Jahr dort und es ist einfach nur traumhaft.

Eine supertolle einfach nur Klasse Anlage.

Und wenn ihr das Bedürfniss habt nach einem Butler der ist auch da, allerdings gegen Aufpreis.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • noobie
    geschrieben 1228769195000

hi marion, ich hätte gleich ein paar fragen, wenn du erlaubst:

1) butler kostet aufpreis? wieviel? dachte der wäre dabei? lohnt sich das?

2) wie sind die zimmer? reine 2-personen-suiten oder mit anständigem schlafsofa?

3) getränke: markenspirituosen oder den billigen fusel vom discounter? gute getränkeauswahl oder nur 3 standardcocktails aus dem kanister (so wars im 4sterneclub in cuba)

4) wie ists mitm strand? hat man als spätaufsteher noch eine chance auf einen platz oder ist hier auch schirmmangel?

5) wie weit ist es vom ambar-bereich zum strand? wirklich strandnah oder muss ich erst 15min laufen?

6) wie weit ists zu den anderen bars, animation usw.?

7) gibts sonst noch was, was wir unbedingt wissen/beachten müssten?

sorry, viele fragen, aber irgendwie hab ich bisher keine anständigen antworten gefunden

schweiß fließt, wenn muskeln weinen
  • hausi2405
    geschrieben 1228990464000

@noobie sagte:

hi marion, ich hätte gleich ein paar fragen, wenn du erlaubst:

1) butler kostet aufpreis? wieviel? dachte der wäre dabei? lohnt sich das?

Die anwesenheit des butlers ist inklusive, sowie kleinerei gefälligkeiten.

2) wie sind die zimmer? reine 2-personen-suiten oder mit anständigem schlafsofa?

ich hab nur draufgesessen und mir gedacht, dass ich darauf nicht schlafen möchte.

3) getränke: markenspirituosen oder den billigen fusel vom discounter? gute getränkeauswahl oder nur 3 standardcocktails aus dem kanister (so wars im 4sterneclub in cuba)

sehr gute getränkeauswahl

4) wie ists mitm strand? hat man als spätaufsteher noch eine chance auf einen platz oder ist hier auch schirmmangel?

nein, zu jeder zeit, auch nachmittags gibt es schattenplätze am strand

5) wie weit ist es vom ambar-bereich zum strand? wirklich strandnah oder muss ich erst 15min laufen?

ganz strandnah! 2 minuten, je nach lage der Villa. Versuche, Villa 60 zu bekommen.

6) wie weit ists zu den anderen bars, animation usw.?

animation ist im ambar keine, zum bavaro-bereich kannst du einen minibus nehmen, ansonsten ca. 10 gehminuten

7) gibts sonst noch was, was wir unbedingt wissen/beachten müssten?

jawoll, der bar-bereich im ambar schließt zwischen 23.00 und 23.00 uhr.

ich weiss nicht, wie es im bavaro-bereich ist.

sorry, viele fragen, aber irgendwie hab ich bisher keine anständigen antworten gefunden

vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.

• noobie
    geschrieben 1229028409000

perfekte antworten (außer,dass ich das mit dem bett anders hören wollte, aber da kannst du ja nix dafür) vielen dank :-)

• sysifuss
    geschrieben 1230120263000

hey Nobbie;

mit 3 Leuten in ein Zimmer, das wird schwierig werden;

wir sind letztes Jahr zu Siebt ins Iberostar Bavaro gereist, 2 zweier, 1 dreier Zimmer;

das Dritte Bett wurde einfach in die Sitzecke gestellt; der Couchtisch stand dann 2 Wochen auf dem Balkon + die Sitzecke konnte auch nicht mehr als solche genutzt werden;

das Hotel selber ist super; Essen, Service 1A, auch bekommt man als Spätaufsteher bis 12 Uhr immer noch ein Frühstück am Pool; Liegen sind auch irgendwo immer welche frei, wenn man nich unbedingt darauf besteht 2 Wochen immer an der gleichen Stelle zu liegen;

ich rate euch 2 Zimmer zu buchen, außer es stört Euch nicht so dicht aufeinander zu hocken; Funfaktor zu dritt im Zimmer ist natürlich garantiert, es sind ja nur 2 Wochen :laughing:

• noobie
    geschrieben 1230156742000

danke für die antwort, aber ist schon zu spät, wir haben schon gebucht. außerdem muss ich ehrlich gestehen, ich brauch im urlaub keine sitzecke etc. das zimmer wird zum schlafen verwendet, für recht viel mehr muss es nicht herhalten und wenn die betten gut sind, reicht mir das vollkommen.

aber du schreibst iberostar, ich flieg ins ambar?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!