• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1217266321000

@heikemario sagte:

dass man bedenkenlos zwischen den 2 grossen Buffetrestaurants im Bavaro Teil und Punta Cana Teil wechseln kann.?

Bringt dir nicht wirklich etwas - da die Restaurants genau gegenüber liegen - bedeutet - die Küche ist in der Mitte..... ;)

Buchst du aber den Premierbereich - ist es zumindest - möglich....

• Schlumilu
    geschrieben 1217286521000

Also bei unserem Aufenthalt im Premier Bereich hatten wir ein kleines ruhiges Buffetrestaurant. Man konnte auch das große Hauptrestaurant besuchen, aber das haben wir nicht gemacht. Die a la carte Restaurant waren spitze und das mit den Liegen kann ich nur bestätigen. Wenn man mal vom Hotel aus nach links geht gibt es so viele frei Liegen und man muss nicht reservieren. Wir waren teilweise erst nachmittag oder erst gegen 10:00 Uhr am Strand und haben immer einen schattigen Platz mit Liege gehabt.

Die Animation hört man links auch fast nicht. Also ich fand es klasse im Bahia und würde immer wieder dort hin fahren.

Viel Spaß im Bahia.

Liebe Grüße :laughing:

immer wieder - dieses Reisefieber...
  • Bommel1983
    geschrieben 1217289997000

Also da muss ich euch leider wiedersprechen, denn bei uns war es im Juli sehr schlimm mit dem Liegen reservieren!

Egal ob direkt vor dem Hauptpool oder weiter links, das Hotel ist durch den Ambar Bereich jetzt einfach zu groß und der Strand für diese Menge nicht ausreichend, vor allem die Schirme. Man kann Glück haben oder auch nicht.

• mariak56
    geschrieben 1217419155000

Oh man langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch denken soll.. ich habe lange im Netz gesucht und viele Bewertungen gelesen bevor mein Freund und ich uns für das Bahia entschieden haben. Wir fliegen am Dienstag und langsam wird mir mulmig. was hat es mit den Bauarbeiten auf sich ? Sind diese noch und wieviel bekommt man davon mit ? und ist der Strand jetzt wirklich VIEL zu klein nachdem der Ambar Bereich dazugekommen ist ? das hört sich nicht mehr schön an .. man oh man..

Wir sind im Bavaro Bereich. Ich hoffe jetzt das Beste das die Meinungen doch irgendwie auseinander gehen. Freue mich das ganze Jahr auf diesen Urlaub und hoffe nicht entäuscht zu werden .. :?

• heikemario
    geschrieben 1217419666000

@mariak56

Kann eure Bedenken nachvollziehen. Wir sind eigentlich auch voll auf dieses Hotel eingeschossen und zweifeln nun. Euch gegenüber natürlich klar im Vorteil, da wir ja noch nicht gebucht haben.

Es wäre von euch super, wenn ihr nach eurem Urlaub mal eure ehrliche Meinung schreibt rund ums Hotel.

Solange ich suche und alles abwäge, eigentlich lande ich immer wieder beim BahiaPrincipe. Da würden uns ein paar aktuelle Meinungen und Infos sehr helfen.

Euch wünschen wir aber einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, der hoffentlich genauso positiv ausfällt, wie die Mehrzahl der Leute hier geschrieben haben.

Gruß Heike

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1217419826000

@ mariak56

mch dir keine Sorgen - flieg dahin. Du wirst sehen - die Wahl war OK.

Und du findest problemlos - freie Liegen....

• mariak56
    geschrieben 1217424414000

@ heikemario

werde nach dem Urlaub auf jeden Fall posten wie wir es fanden

hoffe wir können nur positives erzählen

@sternedieb

nur diese Baustellengeschichte macht mir noch sorgen, aber gut.. gebucht haben wir eh also lassen wir es auf uns zukommen.

Ich vertraue auf alles positive das ich hier gelesen habe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!