Danke dir caitlyn!Darf ich Dollar beliebig viel einführen oder geht das bei Dollar genauso wenig wie bei Dom. Peso? Gruß
????Wieviel Geld brauch man für die Einreise in die Dom Rep???
-
geschrieben 1216847778000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1216848006000
Bergfrosch ,die denken doch eh endtäuscht 'wieder nur ne Grete' und ziehen wieder ab
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1216848024000
@AngieBaby sagte:
...Darf ich Dollar beliebig viel einführen oder geht das bei Dollar genauso wenig wie bei Dom. Peso? Gruß
Beide Waehrungen duerfen bis zum Wert von 10,000 US-Dollar ohne weitere Deklaration eingefuehrt werden.
Bergfrosch
Alles geht seinen karibischen Gang. -
geschrieben 1216848953000
@AngieBaby sagte:
Bergfrosch ,die denken doch eh endtäuscht 'wieder nur ne Grete' und ziehen wieder ab
Hm, ich dachte, Du heisst Angie...
Aber gut, 'ne Angie mit Graeten halt...
Bergfrosch
geschrieben 1216849139000
Naja soviel hab ich dann doch nicht Wenn ich soviel auf Tasche hätte würd ich mit meine Kids doch gleich da bleiben Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1216849245000
Ups ...hab ich mich schon wieder lächerlich gemacht
geschrieben 1216849390000
Ich meine wegen der 'Grete'!
geschrieben 1216850119000
@AngieBaby sagte:
Naja soviel hab ich dann doch nicht Wenn ich soviel auf Tasche hätte würd ich mit meine Kids doch gleich da bleiben Angie
Hm, das dachte sich eine gewisse "Petra" wohl auch...
(>>>> "Die Auswanderer, VOX)
Bergfrosch
geschrieben 1216850586000
Was ist denn besser?
Dollars hier wechseln oder dort??
Visa habe ich brauche ich dazu auch die Pin an denen ihre Automaten??
...Bin auch so unwissend...
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1216851423000Alles geht seinen karibischen Gang.