Zizizzi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Bin ja in bester Gesllschaft :rofl:
????Wieviel Geld brauch man für die Einreise in die Dom Rep???
-
geschrieben 1216851753000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1216895500000
Hey Greta...äh, Angie , welches Hotel ist es denn jetzt letztendlich bei dir geworden? Warst ja auch lange hin- und hergerissen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1216905302000
@chatizia sagte:
Was ist denn besser?
Dollars hier wechseln oder dort??
Visa habe ich brauche ich dazu auch die Pin an denen ihre Automaten??
...Bin auch so unwissend...
Dollars in Deutschland (hier) wechseln . Geld an den Dominkanischen (denen ihre) Geldautomaten ziehst du wie hier (Deutschland) auch, mit deiner PIN. Du bekommst allerdings keine Dollars sondern die Dominikanische (denen ihre) Währung, Pesos.
Soweit alles klar ?
-
geschrieben 1216910065000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1216927570000
Liebe Graeten - Grete!!
Wenn du Pech hast, treffen wir uns vielleicht dort !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1216930510000
Cool -wär doch suppi!
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1217004043000
Hallo Angie
Ob das so "suppi" für dich wäre wird sich dann herausstellen! :rofl:
Spaß bei Seite, wir planen um diese Zeit auch einen Urlaub in der Dominikanischen Republik. Meine Jungens zieht es aber mehr in die "Palladiums" nach Punta Cana !
Aber sagte nicht mal wer: "Schaun wer mal" !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein