...oder sich einfach hier weiter austauschen
1. Mal DomRep.....
-
geschrieben 1391274604000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1391430651000
Hallo liebe Foris!
Wir werden im Herbst 2015 heiraten und planen unsere Flitterwochen in der Karibik zu verbringen.
Bis jetzt waren wir allerdings nur im Mittelmeerraum unterwegs.
Welche Hotels könntet ihr uns empfehlen?
Was wir gerne hätten:
Budget: ca. 1.500€ p.P. für mind. 10 Tage (Abflug ab Wien)
weißer, flacher Strand
hohe Wellen
warmes Wasser
All Inklusive
Wir haben in Punkto AI-Resorts überhaupt keine Erfahrung, womit wir nicht wissen ob uns die riesigen Hotels zB in Punta Cana gefallen würden oder nicht. .. Einerseits klingt es ja nicht schlecht, weil man viele Möglichkeiten hat in der Anlage. Andererseits kommt man dann halt gar nicht raus.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Danke erstmal.
-
geschrieben 1391445751000
Auch für mich soll es nun (endlich) mal in die Domrep gehen. Aber im November. Daher meine Frage: Der Süden eignet sich dabei am Besten, oder? Habe gelesen, dass der Norden bzw. Osten regenreicher ist wie der Süden. Stimmt das?
Wo finde ich Traumstrände (schöner heller feiner Sand) und KEINE Steine, also reines Badevergnügen? Dachte an Bayahibe?
Danke für eure Hilfe.
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1391461955000
VerteidigerinDWB:
Hallo liebe Foris!
Wir werden im Herbst 2015 heiraten und planen unsere Flitterwochen in der Karibik zu verbringen.
Bis jetzt waren wir allerdings nur im Mittelmeerraum unterwegs.
Welche Hotels könntet ihr uns empfehlen?
Was wir gerne hätten:
Budget: ca. 1.500€ p.P. für mind. 10 Tage (Abflug ab Wien)
weißer, flacher Strand
hohe Wellen
warmes Wasser
All Inklusive
Wir haben in Punkto AI-Resorts überhaupt keine Erfahrung, womit wir nicht wissen ob uns die riesigen Hotels zB in Punta Cana gefallen würden oder nicht. .. Einerseits klingt es ja nicht schlecht, weil man viele Möglichkeiten hat in der Anlage. Andererseits kommt man dann halt gar nicht raus.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Danke erstmal.
Hallo
schaut euch mal mein Video an vielleicht wäre das für euch das perfekte Hotel für eure Flitterwochen !
schickt eine Kopie von eurer Heiratsurkunde vorher hin und ihr werdet sicher viele schöne Extras genießen können !
lg. AmaApa
-
geschrieben 1391597212000
Hi an alle,
Für mich geht es im März das erste Mal in die Domrep.
Meine Frage wie ihr es mit eurem Taschengeld so handhabt.
Geld in Deutschland wechseln?Kreditkarte?...
Danke im vorraus
-
geschrieben 1391597879000
Willkommmen Nicki. Das freut mich für dich.
Ja, eine Kreditkarte schadet nie, für Notfälle, z.B. Arztbehandlung.
Du kannst in D keine Dominikanischen Pesos tauschen. Nimm für den ersten Tag eine kleine Menge Dollar mit, für Kofferträger am Flughafen und im Hotel und tausch dann im Hotel Euro in Peso.
Immer kleine überschaubare Mengen, da du die Pesos nicht mit zurück nach D nehmen darfst (zumindest keine größeren Beträge). 1 Euro = 50 Peso, 20 Euro = 1000 Peso.
Viel Vorfreude für Dich.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1391598564000
vladi57:
Willkommmen Nicki. Das freut mich für dich.
Ja, eine Kreditkarte schadet nie, für Notfälle, z.B. Arztbehandlung.
Du kannst in D keine Dominikanischen Pesos tauschen. Nimm für den ersten Tag eine kleine Menge Dollar mit, für Kofferträger am Flughafen und im Hotel und tausch dann im Hotel Euro in Peso.
Immer kleine überschaubare Mengen, da du die Pesos nicht mit zurück nach D nehmen darfst (zumindest keine größeren Beträge). 1 Euro = 50 Peso, 20 Euro = 1000 Peso.
Viel Vorfreude für Dich.
Vielen Dank
Hat mir sehr weiter geholfen.
-
geschrieben 1391622567000
Wenn Du antwortest, nicht "Beitrag zitieren" nehmen, sondern "Beitrag verfassen" -
sonst wird das ja, wie Du siehst "wiederholt".
-
geschrieben 1391885528000
Hallo!
Wir haben evtl. vor im Januar 2015 für 2 Wochen in die Dom Rep zu fliegen. Ich finde das Hotel Natura Park ganz interessant. War jemand in letzter Zeit dort und kann mir einen ca. Preis nennen? Ich finde für März einen Preis von 1.600 p.P. Ist der im Januar ca. gleichbleibend?
Lieben Gruß,
Steffi
-
geschrieben 1391942961000
Hallo
1.mal DomRep, Nun müssen wir endlich buchen aber nach vielen ,sehr vielen Beiträgen und Seiten ,die wir gelesen haben (und viele mehrmals) sind wir immer noch ein wenig unschlüssig.
Unsere Favoriten sind das IHD und das Dreams la Romana oder doch vielleicht PC ??
Für einen Tip in die richtige Richtung wären wir dankbar.
Grüsse S.