• Maren BaWü
    geschrieben 1469601391000

Schau dir mal das Princess Punta Cana (Ü18)an.

Müsste auch preislich dabei sein.

Ansonsten leg noch ne Schippe drauf.

Preislich kommen die Palladiums und die Iberostars schon zu tragen. Haben aber viel Animation und viele Kinder außer im Royal Suites und Grand. Die  liegen preislich aber doch höher.

Februar ist  absolute Hoch Saison.

Wenn du Richtung April gehst wird es deutlich günstiger und die Hotels sind auch nicht so ganz so voll.

• Bruchpilotin
    geschrieben 1469636030000

Das Punta Cana Princess kostet im Februar 2200€ mit Direktflügen, was ich fast schon als Wucher empfinde :shock1:

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1492425055745 , zuletzt editiert von vladi57

@Lida89 " Mein Mann und ich wollen im Oktober unsere Flitterwochen dort verbringen und schauen schon seit Tagen nach einem geeigneten Hotel und Region. Punta cana ist ja sehr belebt vllt ist das ganz gut da man dort dann auch nette Leute kennen lernen kann. Gibt es dort schöne Regionen zum schnorcheln? "

Willkommen im Forum, Lida 89. Bitte versuche dir hier Informationen zu verschaffen.

Du kannst hier auch gerne Fragen stellen. Nur ist es schwierig, auf die Pauschalfrage "welches Hotel ist zu empfehlen?" zu antworten. Du wirst jede Menge dich nur verwirrende Antworten erhalten. Weil die Region Punta Cana sehr sehr groß ist.

Bitte stelle deine Frage mit folgenden Punkten:

• Reisezeit
    • Dauer des Urlaubs
    • auf was wird Wert gelegt? Essen, Strand, Ausflüge, Wassersport, Nightlife, lebhaftes Resort, ruhiges Resort ........
    • und ganz wichtig: wie hoch ist das Budget pro Person ?
    • und sind innerhalb des Budgets DirektNonStopFlüge wichtig, oder dürfen es auch Umsteigeflüge sein

Allein mit dem Wissen des Budgets, kann die Suche schon gut eingegrenzt werden. Viel Spaß bei der weiteren Planung :smile::sunglasses:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • lifestyle_CH
    geschrieben 1495430630235

Hallo Zusammen

Wir planen zum 1. Mal in die Dom. Republik zu reisen. Gerne möchten wir unsere Ferien in einem Erwachsenenhotel verbringen.

Nun stellt sich uns die Frage ob Jemand bereits mit folgenden beiden Hotels Erfahrung hat:

Now Onyx Punta Cana, Playas Uvero Alto

+ Breathless Punta Cana Resort & Spa

Diese beiden Hotel sind am Playas Uvero Alto - gemäss Beschreibung etwas weiter weg - findet man dort lange Strandspaziergänge und eventuell noch eine Bar in der Umgebung?

oder dann

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, Playas de Bavaro

Hier hat es geheissen das der Strand viel schöner sein soll - aber ich denke auch überfüllter?

Wir planen im November 2017 zu verreisen.

Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

• Maren BaWü
    geschrieben 1495513880733

@Urlauberin2018:

ich würde euch das Royal Suites Turquesa by Palladium empfehlen.

Ist eine Ü18 Anlage in einem großen Komplex.

In der Ü18 Anlage die überschaubar ist, ist es eher ruhig.

Essen und Strand ohne Kinder.

Wenn ihr Action wollt geht ihr ins Palace, Punta Cana oder Bavaro.

Uns hat es dort immer sehr sehr gut gefallen.

Preislich etwas höher.

Wenn euch der Preis zu teuer ist, das Palladium Palace wurde erst sehr aufwendig saniert und renoviert. Allerdings könnt ihr dann das Royal Suites nicht nutzen, umgekehrt schon. 

Waren jetzt auch mal in Samana.

Landschaftlich traumhaft schön.

Hotel waren wir für den Preis nicht ganz zufrieden.

Ausflüge ab Punta Cana.

Isla Saona mit Seavis,

Santo Domingo und Alto de Chavon mit RH-tours sehr zu empfehlen.

Hoffe es hat geholfen.

Bei Fragen gerne auch PN.

Viele Grüße und ein glückliches Händchen bei der Wahl.

Maren

• Urlauberin2018
    geschrieben 1495539205860

Liebe Maren,

vielen lieben Dank, für deinen ausführlichen Bericht.

Wir werden uns jetzt mal (mit Hilfe deiner Tipps) etwas schlau machen :grinning: und hoffentlich was passendes finden.

Alles Liebe :grinning:

• arielle
    geschrieben 1497260243143

Wir würden gerne in den Osterferien 2018 (24.03 - 07.04) das erste Mal in die DomRep fliegen. Zwei Kinder (6 und 7) sind mit dabei. Uns wurde jetzt von mehreren Seiten Bajahibe empfohlen, da das Meer dort nicht so aufgewühlt wäre, wie z.B. in Punta Cana. Das haben uns "erfahrene" Dom-Rep-Urlaub erzählt, die schon jede Seite der Insel bereist haben. Den schönsten Strand hätten sie wohl in Bajahibe gehabt...

Wir sind eigentlich recht anspruchslos...möchten einfach gerne einen schönen Strand zum Schwimmen, etwas schnorcheln und ansonsten einfach nur mit etwas Karibik-Feeling relaxen...

Welchen Ort/welche Region könnt ihr empfehlen?

• Maren BaWü
    geschrieben 1497328062461

Bayahibe

• say1897
    geschrieben 1497525585412

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen im Juli relativ spontan in die Dominkanische Republik. Es wäre unser erster Besuch. Ursprünglich wollten mit wieder in die USA, aber passt vom Planungszeitraum leider nicht mehr.

Daher spontan umgeplant, aber dadurch viele, viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Reisezeit: 08.07 - 23.07
    • Dauer des Urlaubs: 9-12 Tage
    • auf was wird Wert gelegt? Essen, Strand, Ausflüge (wir wollen schon was von Land und Leute sehen), Ausgehmöglichkeiten am Abend (tagsüber eher ruhig und Abends etwas lebendiger wäre perfekt)
    • Budget: max. 1800€ p.P. (eher weniger - wie eigentlich immer)
    • Direktflüge, min. HP

Habt ihr da ein paar Empfehlungen? Macht die Gegend um Punta Cana Sinn?

Danke schon mal für eure Hilfe!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497534904433

Die RD ist jetzt nicht unbedingt das Abendsausgehziel, vielleicht solltest Du Dich doch nochmal nach einem anderen Reiseziel umschauen? Die Reisezeit ist auch nicht wirklich perfekt, Stichwort Hurricaneseason, aber ok, muß nicht unbedingt in die Hose gehen.

Wenn dann würde ich mich im Norden umschauen, aber ob das Euren Erwartungen entspricht? Vielleicht ne Mietwagentour, aber da gibt es hier auch genügend User mit Sicherheitsbedenken....

Nee, ich blaibe dabei, glaube nicht, daß die RD wirklich gut zu Euren Vorstellungen passt und muß es denn in der Reisezeit unbedingt eine Fernreise sein? Mit dem Budget kann man auch in Europa schöne Destinationen ansteuern und das Reisefenster komplett ausfüllen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!