Dankeschön! Diese beiden Hotels hatte ich auch schon im Auge !!
Dazu noch das Secrets Royal Beach Punta Cana... hat gute Bewertungen!
Hat da auch jemand Erfahrung mit? Könnte das auch passen?
Dankeschön! Diese beiden Hotels hatte ich auch schon im Auge !!
Dazu noch das Secrets Royal Beach Punta Cana... hat gute Bewertungen!
Hat da auch jemand Erfahrung mit? Könnte das auch passen?
Welches Palladium meinst Du?? Finde ein Palladium Bavaro, Palladium Punta Cana, Palladium Palace.....
Ich würde das Palladium Palace bevorzugen, da es frisch kernsaniert wurde.
Danke für den Tipp ! Hatte mir eigentlich das Secrets in den Kopf gesetzt...aber ist wohl leider schon ausgebucht...also brauche ich eine Alternative !
Glückwunsch.. immer rein in die Mega Urlaubsfabriken XXL..
Grand Palladium 673 Zi, GP Palace 410 Zi, GP Punta Cana, 535 Zi, alles gleiches Gelände, wie es schon im Katalog beschrieben, macht ges. 1.618 ZI.. 5 Buffet Restaurant, 8 x a la Carte, nur 22 Bars.. 6 Pools.. & natürlich Spa..
Viel Spaß.. muchos requerdos Gero
Wenn Du etwas konstruktives hast warum schreibst du es denn dann nicht?
Weil so ist das ja Dünnpfiff
@maleisia sagte:
Danke für den Tipp ! Hatte mir eigentlich das Secrets in den Kopf gesetzt...aber ist wohl leider schon ausgebucht...also brauche ich eine Alternative !
Ausgebucht ist das Secrets sicher nicht. An der Anlage ist das einzig Positive, dass sie wirklich recht klein ist. Und die Pool-Anlage ist auch echt toll. Aber fliegt schon für nen tollen Pool dort hin. Der Rest ist das Geld auf keinen Fall wert.
@matthiasl sagte:
Wenn Du etwas konstruktives hast warum schreibst du es denn dann nicht?
Weil so ist das ja Dünnpfiff
Nö, es soll immer noch Urlauber geben, die unter der RD das traumhafte Idyll einer kleinen Karibikinsel verbunden mit viel Ruhe im Kopf haben und da ist geromaro`s Einwand weder Dünnpfiff noch kontraproduktiv, sondern genau das von Dir Geforderte, auch wenn Dir die Darreichungsform nicht behagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!