• matthiasl
    geschrieben 1514566520338

Ich habe ja gar nichts gegen den Einwand(wo steht das denn?)!!!

Aber wo sind denn Eure Alternativen die man wählen kann?

Ich lasse mich sogar sehr gerne belehren.

Ihr kommt und beklagt Euch und bringt konstruktiv nur Dünnpfiff,das meinte Ich!!!

Ich lasse mich gerne von Euch beraten wenn Ihr etwas habt was gut ist warum denn nicht.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1514567246291

Wenn Du unter Konstruktivem nur ein anderes Hotel passend zu den Ansprüchen verstehst, dann magst Du fast rechthaben. Konstruktiv kann aber auch durchaus ein kritischer Hinweis darauf sein, daß das Empfohlene nicht wirklich zu den Suchparametern paßt.

Ich werde mich hüten, hier im RD passende Empfehlungen für andere Destinationen zu geben, den Aufschrei der Massenhaltungsjünger möchte ich mir zwischen den Jahren dann doch nicht geben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Endeffekt famd ich auch nur Deine Antwort an geromaro läppsch, denn sein Einwand war durchaus berechtigt.

• matthiasl
    geschrieben 1514569757616

Der Einwand war berechtigt,nur dann sollte aber auch Alternativ etwas kommen,was schöner besser ist,das würde mich sogar sehr interresieren.

Im Palladium fällt die Masse gar nicht so auf,selbst am Strand verteilt sich das gut.Palladium

Ich mag die ganz großen Hotels auch nicht so,zb das RIU Republica finde ich vom Bau her furchtbar,so Komplexe sollte gar nicht genehmigt werden.Riu Republica

Da es hier um die RD geht und dort,schreibe ich ja über das was ich dort so kenne.

Ich selber war auch schon

2xin Thailand

1xin Mexico

1xin Brasilien

3xin Kuba

1xin Kenia

• geromaro
    geschrieben 1514577813796

Hi Doc.. nettes Foto.. der Source auf La Digue, und danke für die Sätze,

hi Matthias,

ja ich weiss.. polarisiere gern mal.. wie bei Malediven + Karibik + Seychellen.

Gebe oft auch passable Einschätzungen.

Schon richtig, dass sich viele Gedanken machen bei ihren Tipps.. so auch Matthias.

Wenn 20 nette User Empfehlungen geben, kommen 15 Varianten raus.. alles nett gemeint.

Ich/wir haben bei unseren 81 BadeUrlauben (und etwa 10 Rundreisen) immer solo die

richtrigen Varianten gefunden.

Selbst viele Hotelbewertungen sind völlig gegensätzlich.. ja nach Prioritäten.

Hilfreich wäre, wenn jeder Fragende selbst erst einmal etwa 10 Anlagen nach

Beschreibung und Fotos vorwählt, dann die HC Bewertungen anschaut.. und dann bei 2-3 nachfragt. 

Das Grand P. hat für mich/uns einen sehr spärlichen Palmenbestand am Beach.. und nur unter den Strohütchen..

zumindest für uns nicht unbedingt ein TOP Ambiente.

Und wenn ich Anlagen wie das Grand Bahia Principe sehe mit den Liegen Foto Dertour S 144.. einfach pervers.

Dann hoffe ich das jeder User sein "Traumhotel" findet.. wir waren sehr zufrieden mit dem Coee GP, Samana, Las Galeras.

Würde hier nicht passen.. ist etwas einfacher.. aber nur die 1 Anlage am 750 m Beach.. mit vielen Palmen.. ohne Stroh.

Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • matthiasl
    geschrieben 1514581438544

Danke

Ich habe 98 mit Urlaub in der RD angefangen damals in Sosua im Playa Escondida,dann mal Playa Dorada,Costa Dorada,Punta Cana.

Warum die Nordküste nicht so beliebt ist weiß ich auch nicht gut,ich gehe gerne mal aus dem Hotel und unternehme auch ausserhalb etwas,jedoch hat die Kriminalität die letzten Jahre sehr stark zugenommen,was traurig ist,nichts mit Rancho Tipico oder El Caballon.

Ich war auch auf Konzerten wie zb bei Anthony Santos,Los Toros Band,Juliana,Monchy y Alexandra und nicht so bekannten.

Die RIU Anlage in Puerto Plata(Maimon)hatte es mir irgendwie angetan man konnte aus dem Hotel hatte aber auch soweit auch alles im Hotel,leider hat RIU die Anlage total heruntergewirtschaftet und nun verkauft.

Ich hoffe das nicht weiter so Hotelkomplexe gebaut werden,welche alles verschanden hierzu ein interessanter Beitrag.

• matthiasl
    geschrieben 1514584162001

Leider wurde nun das erste Hotel mit 22 Etagen genehmigt

• Jones-4
    geschrieben 1514981010014

Hallo zusammen,

meine Freundin (23) und ich (27) möchten gerne Mitte Juli in die Dominikanische Republik fliegen.

Für uns ist es der erste Aufenthalt dort nach Ägypten und zuletzt zwei mal Mallorca (nicht Ballermann).

Welche Region ist die "Beste" für uns? Was sind eure Empfehlungen?

Wir haben ein Budget von ca. 1.500,- € pro Person und können von Frankfurt, Paderborn, Erfurt oder Nürnberg fliegen.

Wir möchte eine schöne, grüne Hotelanlage mit schöner Poolanlage und das wichtigste: einen traumhaften Strandabschnitt.

Natürlich sollte es All Inclusive sein und das Essen und die Zimmer gut sein. Wir haben keine großen Ausflüge außerhalb dem Hotel geplant, sondern möchten einfach ca. 2 Wochen Sonnenbaden am Strand und Pool. Eine schöne Abendanimation wäre ebenfalls wünschenswert.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Vielen Dank!

• matthiasl
    geschrieben 1514983063992

Dann lest Euch erst einmal hier im Forum durch das Thema Region und und und wurde schon oft durchgekaut!!!

Im Juli sind die Preise wieder etwas höher da sind 1500€ nicht viel Geld Ihr müsst das auch so sehen das davon alleine schon um die 700€ an Flug weggehen,(ab Düsseldorf/Köln Bonn bekommt Ihr villeicht günstigere Flüge)ansonsten von den von Euch angegebenen Flughäfen fliegt nur die Condor ab Frankfurt.

Da Ihr zu zweit sucht würde ich eventuell Lastminute abwarten,wobei es ja noch Frühbucher Rabatt gibt für den Sommerkatalog.

Günstiger ist es im Mai bzw dann September Oktober.

Wie oben schon geschrieben lest Euch ersteinmal hier im Forum gut durch,was Ihr konkret für ein Hotel mögt,wieviele Sterne und welche Region.

• Jones-4
    geschrieben 1515324487075

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe nochmal fleißig im Forum gelesen und wir haben uns jetzt auf die Region Punta Cana (wenn möglich Abschnitt Playa Bavaro) festgelegt.

Als Reisezeitraum haben wir leider nur den 07.07.-22.07.2017 (14 Tage wünschenswert).

Bei dem Budget kann man notfalls noch etwas drauf legen, aber es sollte nicht all zu sehr von 1.700 € +- abweichen.

Flughafen könnte man bei Zug zum Flug auch noch notfalls auf Düsseldorf oder Köln/Bonn erweitern, wenn es preislich sich lohnt.

Könnt ihr uns Hotelempfehlungen geben, die unsere Kriterien erfüllen? Vor allem ein schöner Strandabschnitt und eine insgesamt schöne, weitläufige Hotelanlage.

Vielen Dank!

• matthiasl
    geschrieben 1515332049127

RIU Naiboa liegt in der Preislage,an für sich hat das 4 Sterne,da das Hotel aber nicht direkt am Strand liegt hat das abzug,aber Liegen und eine Strandbar hat das Hotel am Strand.Das Hotel ist soweit ok der Direktor kann auch sehr gut Deutsch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!