@Ghost
ach du Ärmster, hat sich noch niemand gemeldet, der auch deutsch spricht?
@Ghost
ach du Ärmster, hat sich noch niemand gemeldet, der auch deutsch spricht?
Nööööö willst du nicht dahin fliegen?? gg
und dann erzählst du mir was über Autos
Quatsch Ich stehe weder auf Autos noch auf Fussball!! war doch nur son Beispiel!! :-b
Jetzt am besten noch mal--
un Up...
Hallo zusammen,
fliege mit meiner Freundin dieses Jahr auch zum 1. mal in die Dom Rep.! Und zwar gehts vom 27.10.09 für 2 Wochen nach PC ins Ocean Blue and Sands! Erfahrungen zu der von uns gewählten Reisezeit sowie zum Hotel - immer her damit- wie gesagt ist das erste mal für uns das wir dort hin fliegen!
Danke schon mal im Voraus
Ghost
PS:zufrieden @Metrostar!!?
Hallo,
super Reisezeit kann ich nur sagen! War auch schon öfters zu der Zeitsuper! Heuer gehts erst am 30.11 los!! Übers Hotel kann ich nichts sagen!!
viel Spass in Punta Cana
@firefighter21 sagte:
Hallo,
super Reisezeit kann ich nur sagen! War auch schon öfters zu der Zeitsuper! Heuer gehts erst am 30.11 los!! Übers Hotel kann ich nichts sagen!!
viel Spass in Punta Cana
Na das hört sich ja schon mal gut an-- bisl mehr Details wären nett wie z. B. kaum Regen oder jeden Tag Regen aber nur kurz oder wie auch immer!!?/ wieviel Grad im Schnitt (tagsüber/Nachts)?? und sowas halt!!
Danke im Voraus
Ghost
@19Ghost82 sagte:
Na das hört sich ja schon mal gut an-- bisl mehr Details wären nett wie z. B. kaum Regen oder jeden Tag Regen aber nur kurz oder wie auch immer!!?/ wieviel Grad im Schnitt (tagsüber/Nachts)?? und sowas halt!!
Danke im Voraus
Ghost
dafür gibts den altbekannten Wetterthread
Hallo,
im Juli ist nun unser erster Dom.Rep. Urlaub und hab nun diesbezüglichein paar Fragen. Falls es wichtig ist, es ist das Catalonia RoyalBavaro.
1. Trinkgeld in Dollar oder Pesos ?
2. Wieviel ist angemessen bei Essen und Zimmerservice ?
3. Wie sieht es dort mit Strom aus? Können wir unsere Stecker aus DE dort problemlos anschließen ?
4. Dürfen Frauen sich am Strandabschnitt oben ohne sonnen oder gibt es dort Probleme ?
5. Muss man irgendwo lange Hosen tragen außer im a la carte restaurant ?
Danke für eure Hilfe !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!