Einmal Bayahibe reicht, Punta Cana ist viel schöner.
2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
-
geschrieben 1276121242000Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
-
geschrieben 1276123164000
Einmal Bayahibe, immer Bayahibe...
Punta Cana ist mir persönlich zu "Ballermann"!
-
geschrieben 1276153937000
Sehe ich genauso. Punta Cana hat ja nicht umsonst den Ruf, DER Ballermann der Karibik zu sein.......und wird auch in einem Drittel der Hotelbewertungen damit verglichen!
Bayahibe hat viel mehr zu bieten, zumal auch das Meer viel schöner ist! Eben so, wie man es sich in der Karibik vorstellt!
-
geschrieben 1276156978000
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden und das ist gut so.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1276170816000
natürlich ist in Punta Cana viel los,aber unter Ballermann stelle ich mir doch noch was anderes vor.Das Gefühl hatte ich bisher noch nie.Hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt und da ich LANGE Strände liebe ziehe ich es Bayahibe vor
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1276178959000
Wie wäre es denn mit den Barcelo-Hotels in Punta Cana? Die liegen am Anfang oder Ende, je nach Sichtweise, am Strand und somit gibt es nicht die vielen Strandwanderer.
Bayahibe hatten wir letztes Jahr und es war ganz nett, aber nicht so richtig überzeugend. Da hat mir Punta Cana besser gefallen.
Aber es ist alles eine Geschmackssache.
LG Jürgen
-
geschrieben 1276200790000
Hallo Hacki,
falls ihr jetzt ins Viva D. Beach fahren solltet, schreib doch bitte mal wie es euch gefallen
hat, wir 2 Erw.+3 Jähr. Tochter haben das Hotel im Moment auch als Favoriten. Die Beach Bungalows klingen gut,
auch wenn sie vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Allgemein sieht die Anlage sehr schön aus und die meisten Bewertungen klingen super, nicht zu groß, schöner Strand, leckeres Essen usw. und da wir noch jung sind 30 u. 35 stört uns auch bisschen Jubel Trubel nicht, wenn es nicht übertrieben wird. Mich würde besonders interessieren welcher Bungalow (Nr.?) für uns am besten wäre , direkt am Strand wäre toll... Oder vielleicht auch nicht, falls es doch zuuu laut ist...?
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns schreibt wie Eure Erfahrungen dort waren.
LG
Ela
Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast. -
geschrieben 1276201209000
....stelle doch einfach Deine Fragen zum Hotel im bestehenden Thread denn hier passen sie nicht hin
Somit bleibt die Info zusammen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1276201694000
Das hab ich schon gemacht, zwar waren die Fragen etwas anders da ich vorher noch nicht sicher war ob beach oder palace, aber da kein Feedback mehr kam hab ich gedacht ich schließ mich hier an und frag jemanden der in das Hotel will in der Hoffnung im nachhinein eine Antwort zu bekommen.
Wusste nicht das das so unpassend ist...
LG
Ela
Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast. -
geschrieben 1276209251000
Will sich ja nicht entmutigen aber der Strand bei den Viva die zum teil sehr Felsig.
Gästestruktur ist sehr Italienisch, so wie wir feststellen konnten.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !