Natürlich ist cayo levantado einen INSEL , und das wird sie immer bleiben.
Achtung Whale Watching - Abzocke
-
geschrieben 1220091978000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1220109783000
mein fehler ist immer, dass ich jedesmal die postings nur überfliege wenn sie
etwas länger sind
du hast recht und ich werd mich bemühen genauer hinzusehen
-
geschrieben 1261157571000
Hallo,
ich würde mir ebenfalls gerne die Wale anschauen. Könnte ihr mir einen Tip geben wo ihr gebucht habt und wo ihr mit dem Veranstalter und der Tour auch zufrieden wart? Ich würde es wohl eher vor Ort buchen da ich RH recht teuer finde. Leider bin ich mir mit dem Reiseort noch nicht ganz sicher da ich die karibische See vorziehe. Wenn ihr nützliche Tips für mich hättet wäre ich sehr dankbar.
Gruß Siaan
-
geschrieben 1261168337000
keine ahnung wo du urlaubst, aber die wale siehst du nur auf samana und wenn du nicht hier im hotel bist, dürfte es teuer werden.
von hier aus kostet diese schon 40 - 55 € oder $.
-
geschrieben 1261169647000
Es kann doch sein, dass sich mal ein alter, blinder Wal in die Karibische See verirrt!?
Zu viele fremde Geräusche von den U-Booten, da denkt er, ist ein Weibchen zum Kopulieren
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1261257984000
Also ich habe an der Bavaro Kueste auch schon Wale gesehen. Gleich hinterm Riff, vom Strand aus haben wir sie ein Jahr lang mal die ganze Saison vor dem LTI springen gesehen
Ich finde man sollt auf jenen Fall selber darauf achten das man einen tierfreundlichen Veranstallter waehlt. Besagte Kim in Samana ist leider auch die einzigste die ich kenne.Die Wale werden jedes Jahr weniger, da nun ja auch die Kreuzfahrtschiffe in der Bucht von Samana ankern und die Wale dadurch gestoert werden. Ich fahre in der Saison nach Samana und setze mich an Strand, ......... mir fehlt nur noch das Fernglas.
Saludos anni
im Dominikanischen Paradies seit 2001 -
geschrieben 1261260591000
...und die Paarung läuft an der Playa Bavaro ruhiger ab,wo nix im Wasser los ist...keine Boote e.c.t...
Auf Anfrage gebe ich die HP von Kim per PN weiter
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1261263392000
@Siaan sagte:
Hallo,
ich würde mir ebenfalls gerne die Wale anschauen. Könnte ihr mir einen Tip geben wo ihr gebucht habt und wo ihr mit dem Veranstalter und der Tour auch zufrieden wart? Ich würde es wohl eher vor Ort buchen da ich XX recht teuer finde. Leider bin ich mir mit dem Reiseort noch nicht ganz sicher da ich die karibische See vorziehe. Wenn ihr nützliche Tips für mich hättet wäre ich sehr dankbar.
Gruß Siaan
...habe noch weitere Thread's gefunden...
http://www.holidaycheck.de/thema-Whale+watching-id_54159.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Walbeobachtung-id_36291.html
viel Spass beim Lesen
Feliz Navidad
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1384854198000
Hallo,
Dies hier scheint mir der jüngste Whale watching thread zu sein ..... auch wenn der Titel mir nicht gefällt hänge ich mich hier mal ran.
Ich habe gestern eine Whale Watching Tour mit besagter Kim gebucht und bin sehr froh dass ich hier lese dass die Tour mit Kim eine gute Tour ist.
Wie schaut es denn aus, hat jemand von Euch erfahrung mit der Tour?
Was hat Euch gefallen, was nicht?
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.