Im Moment brauchst du geimpft keinen Test. Wie das im Herbst sein wird, erfragst du am besten nochmal kurz vorher.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
-
geschrieben 1623494348008
-
geschrieben 1623571413911
@michi137 sagte:
Im Moment brauchst du geimpft keinen Test. Wie das im Herbst sein wird, erfragst du am besten nochmal kurz vorher.
DANKE! Mehr wollte ich nicht wissen, dann hoffen wir mal das sich in der Hinsicht nichts ändert oder besser ist , dass es noch einfacher wird.
-
geschrieben 1623575158480
Schau einfach ab und an auf dieser Seite unter "Einreise" vorbei: hier klicken
Dort wird regelmäßig aktualisiert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1623575612207
Hallo,
Wir wollen im August nach Dom.Rep mit Condor. Müssen PCR beim Abflug in FRA vorlegen oder reich nur einen Antigentest? Kann man während der Flug die Maske abnehmen oder ist es nicht erlaubt? Danke.
-
geschrieben 1623576755297 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Die Frage hast du im Condor-Thread - den es ja auch betrifft - bereits gestellt. Dort ist sie auch bereits beantwortet worden. Doppel-Postings werden hier nicht gerne gesehen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1623577339078 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1623580727179
Ihr lieben Wissenden,
vielleicht kann mir jemand von meinem Schlauch helfen: wie fliegen nächste Woche in die Dom Rep und bzgl Rückkehr muss ich ja das E-Ticket, wie auch bei der Hinreise, ausfüllen. Muss ich mich dann ZUSÄTZLICH noch gemäß der dt. Einreisebestimmungen über den Einreiseanmeldungslink des Gesundheitsministeriums registrieren oder ist das mit ersterem abgedeckt?
Danke für Eure Hilfe!
LG
-
geschrieben 1624347725658
Das strenge Hygiene-Protokoll des Tourismusministerium schreibt eine max. 70% Auslastung vor. In div. Bewertungen wird von Wochenendbelegungen berichtet die eine Überschreitung nahe legen . Manche sprechen von rappelvoll , überfüllt usw. An wen kann man sich wenden wenn der Verdacht eine Verstoßes vorliegt ?? Gibt es ein kontrollierendes Gesundheitsamt o.ä.??
Liegt dann ein evtl. ein Reisemangel vor ? Wie ist da die Vorgehensweise ??
-
geschrieben 1624352704224
Ich an deiner stelle würde mich erst mal informieren warum die Behörden nur eine 70% Auslastung zulassen. Ich kann mich nur wundern wo überall ein Reisemangel gesucht wird und das mit „Fakten“ wie Hörensagen begründet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"