Den Test machst Du DORT! Und ist der positiv, bleibst Du auch DORT! Die sog. Quarantänehotels haben übrigens in der Landeskategorie max. 2 Sternchen. Mehr muss man dazu ja nicht sagen.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
-
geschrieben 1634502110914 , zuletzt editiert von dirk.ibald
-
geschrieben 1634502134979
Naja... wie's aussieht, willst du provozieren.
Mal schaun, wie's weitergeht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1634502148599
Du kommst ohne negativen Test erst gar nicht in den Flieger nach Deutschland,
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1634502191295 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
dirk . ibald wenn ich dich richtig verstehe , bist du direkt nach der Heimreise positiv getestet worden . Hoffentlich hast du niemanden angesteckt .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1634502290455
Richtig. Ich bin geimpft und trotzdem kamen wir positiv zurück! Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern was mit Verstand. Und damit meine ich nicht die Impfdiskussion!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1634502429509 , zuletzt editiert von Ahotep
@schlangenfanger sagte:
dirk . ibald wenn ich dich richtig verstehe , bist du direkt nach der Heimreise positiv getestet worden . Hoffentlich hast du niemanden angesteckt .
Möchtet Du so ein Ansinnen verteidigen ? Ist Corona ein lächerliches Virus. Lese mal wie der sich lustig darüber macht.
-
geschrieben 1634502674204
- wie gehen die kleinen einheimischen Lokale damit um dass Testpflicht gilt? Nicht die in der Stadt oder Touristengegend Punta Cana, sondern die kleinen 4-Tisch-Strandbuden? Gilt die Testpflicht auf dem Papier (so wie hier beim Asiaten ums Eck) oder wird die echt kontrolliert?
- was ist mit Garküchen die ein paar Sitzplätze DRAUSSEN haben?
- wird nur Fieber gemessen oder werden Nachweise verlangt? Kann ich mir kaum vorstellen in so kleinen Buden. Die sind doch drauf angewiesen. Wie gesagt, Sansibar…
-
geschrieben 1634502794737
Ahotep , ich frage mich nur , warum dirk , sich nicht vor der Abreise testen hat lassen , sondern direkt danach . Symptome hatte er ja anscheinend auch .
Alles wird gut !