Warum ich keinen Test gemacht habe? Weil ich keine Symptome hatte und geimpft bin. Und nur aus Langeweile einen Test für 130 Dollar? Die Frage sollte beantwortet sein.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
-
geschrieben 1634503212643 , zuletzt editiert von dirk.ibald
-
geschrieben 1634503429616
Is doch genau das Problem. Die Gefahr sind die Geimpften, denn die testen nicht. Die ungeimpften schon. Da weiß man direkt und regelmäßig was Sache ist.
dass die Impfung Müll ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren… wird ja selbst vom Paul Ehrlich Institut nicht (mehr) als Schutz vor Corona eingestuft.
man muss damit leben, ganz einfach.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1634503568913
Reicht jetzt mit dem Nonsens. DU willst Dich ja weder impfen noch testen. Du bist die Gefahr!
-
geschrieben 1634503972131
Mein wahres Ansinnen ist, dass ich antworten auf Fragen suche.
- wie gehen die kleinen einheimischen Lokale damit um dass Testpflicht gilt? Nicht die in der Stadt oder Touristengegend Punta Cana, sondern die kleinen 4-Tisch-Strandbuden? Gilt die Testpflicht auf dem Papier (so wie hier beim Asiaten ums Eck) oder wird die echt kontrolliert?
- was ist mit Garküchen die ein paar Sitzplätze DRAUSSEN haben?
- wird nur Fieber gemessen oder werden Nachweise verlangt? Kann ich mir kaum vorstellen in so kleinen Buden. Die sind doch drauf angewiesen. Wie gesagt, Sansibar…
nebenbei gehen mir Leute auf den Geist, die die Panikmache, eine nutzlose Impfung und bescheuerte Maßnahmen der Regierung befürworten. Simple as that
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1634504148284
Sorry, versuche es mal auf Plattformen mit Gleichgesinnten.
-
geschrieben 1634539863170
Die einmalimpfung von Johnson und Johnson reicht diese in der Domrep als Nachweis einer
vollständigen Impfung, weil überall zu lesen ist das immer
von zweifach geimpften geredet wird?
Zum Nachweis für Restaurants/Bars/Flughafen, reicht dann dort das impfzertifikat aus der EU + gelben Impfschein?
-
geschrieben 1634542427190
Guten Morgen,
welch eine erheiternde 3- oder 4-seitige Lektüre am Morgen. . Musste nochmal zurück scrollen um mich zu vergewissern, dass zumindest dieser ***** nicht in meinem Flieger sitzt. Glück gehabt. Habe ja für viel Verständnis, auch für die, welche sich nicht impfen lassen möchten, aber die, die hier dazu so viel geistigen MÜLL hinterlassen, da fehlen mir einfach die Worte. Wäre sicher auf dem Telegram Kanal von diesem veganen Koch besser aufgehoben . Hopefully, die Airlines selber führen kurzfristig für den Flug selbst noch 3G oder 2G ein... Bekäme ich ja Bauchschmerzen, wenn so jemand neben mir sitzt 10 Stunden lang und mich mit seiner geistigen Grütze vollsabbelt. Und dazu ungeimpft ist.
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1634999310873
Hat jemand Erfahrungen ob ein Test für die Heimreise nach DE in den Hotels angeboten werden und was Sie Kosten?
Sind selbige ggf. noch auf dem Flughafen Punta Cano vor Abflug möglich?