@ahotep sagte:
Sorry, versuche es mal auf Plattformen mit Gleichgesinnten.
Flo 22 :
Das oben war der Hinweis an Dich -zu dem alten , gesperrten Account Flo 1991
Und dann gilt das auch für Deinen neuen Account- zudem- Doppelaccount = sowieso Tribüne!
@ahotep sagte:
Sorry, versuche es mal auf Plattformen mit Gleichgesinnten.
Flo 22 :
Das oben war der Hinweis an Dich -zu dem alten , gesperrten Account Flo 1991
Und dann gilt das auch für Deinen neuen Account- zudem- Doppelaccount = sowieso Tribüne!
So. War 10 Tage im Breathless. Das komplette Personal trägt überall Maske. Vor den Restaurants am Eingang wurde über Stirnthermometer Fieber gemessen. Gibt Gäste mit und Gäste ohne Maske. Beide Taxifahrer bisher trugen Maske.
Heute ins Majestic umgezogen. Auch hier trägt das Personal Maske. Keine Ahnung wo man "absteigt" wo das nicht so gehandhabt wird....
Guten Tag allerseits,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem
Wir fliegen am 02.12.2021 in die Dominikanische Republik
ich wollte heute schon das E-ticket beginnen zu Besüllen
und wollte es 2 Tage vor Beginn der Reise finalisieren.
Wo kann man das Formular abspeichern, um es in 2 Wochen
dann weiter zu bearbeiten.
Viellicht kann mir jemand helfen
vielen Dank im voraus
Wir hatten die E-ticket Sache lange vor Abreise gemacht und ausgedruckt. War ja nicht viel Arbeit. Abspeichern und weiter bearbeiten ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Vielen Dank für die Antwort.
Nun stellt sich leider noch eine Frage
muss man vor der Rückreise noch einen
PCR Test machen, auch wenn vollständig geimpft ist ?
Ansonsten würde man nicht zurückbefördert.
Stimmt das?
Vielen Dank
Gruss
Torsten
Man muß keinen Test machen um nach Deutschland zu fliegen, wenn man 2 x Geimpft ist. Sollte die DR Hochrisikogebiet werden, dann reicht auch 2 x Geimpft aus, aber man müßte noch zusätzlich die Einreiseanmeldung für Deutschland machen, was zur Zeit aber nicht ist, weil kein Hochrisikogebiet. (gilt für Direktflüge D - DR - D). Für Umsteiger Paris/Madrid gibt es noch eine weitere Kleinigkeit, Erklärung zur Symtomfreiheit - Paris, Transfer QR Code - Madrid). Grüße Karsten.
Ist noch paar Tage hin, bis wir zurück fliegen, aber dieses Dokument wegen Symptomfrei.. brauche ich das ausgedruckt oder ist das ein reines online Formular? Braucht man sicher vor Abflug in PUJ beim check-in?
Mel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!