Hallo Pauline,
mach dir nicht zuviele Gedanken, einfach locker sein, das Karibikfeeling wird dich mitreissen
Einen Tipp noch von Frau zu Frau: ich weiss nicht wie es im Occidental ist, aber in manchen Hotels sind die Animateure ab und zu bei "Neuankömmlingen" etwas "forsch", hab in Boca Chica schon erlebt, dass die mich jedesmal, wenn ich am animation desk und an einem bestimmten Animateur vorbeiging, aufs Neue mit Fragen nach meiner Herkunft, ob ich allein sei etc. genervt haben.
Dadurch wollen die abchecken, ob du für Flirts etc. offen bist. Lass dich dadurch aber nicht abschrecken, normalerweise merkt man gleich, ob der blöd baggern oder einfach nur nett sein möchte. Falls ersteres, einfach freundlich "Hola" sagen und weitergehen Ist von Hotel zu HOtel unterschiedlich, wie die ANimateure drauf sind.
Generell kann ich nur sagen: immer freundlich sein zu den Angestellten, grüsse sie ("Hola"), lächle viel und du wirst dasselbe (von den meisten) vielfach zurückbekommen! Auch wenn einmal etwas nicht passen sollte, denk dir, du hast Urlaub und überleg erstmal, ob es lebenswichtig ist, dass das 100%ig funktioniert, bevor du "grantig" wirst Diese Einstellung hat mich schon vor viel Frust in der Domi bewahrt, und meist sind die Mängel nicht wirklich schlimm