Welchen Gefahren ist man denn als Single Mann ausgesetzt? sagte:
Das siehst Du auf dem Bild, ich konnte mich nicht wehren!!!!!!!!
Vielleicht ist der dunkelhäutige Boy ja dasDominikanische Patenkind der
weißhaarigen Lady?
Doch, ganz bestimmt sogar.....
....ich denke ,dass ist der Chulo der Lady....nee mal ehrlich,warum sollte eine Singlefrau nicht allein in die Dominikanische Republik reisen oder anders wohin,es kommt doch immer auf das Auftreten jener Person an...will ich angesprochen werden oder nicht..um es ganz einfach zusagen "ich verstehe nicht" bitte in Deutsch und Schwups sind die meisten weg ..
.... äh, wieso Soosi? Vermute ich richtig, weil die Deutschen als
wenig spendal und deshalb nicht sehr beliebt angesehen werden?
@mannige sagte:
Unerklärlich für mich warum es peinlich sein soll als Frau alleine in die Dom-Rep oder auch andere Länder zu reisen.
Ich finds auch nicht peinlich. Frauen fliegen aus dem gleichen Grund alleine in die Karibik wie Männer alleine nach Thailand oder auf die Philippinen.
Wegen der schönen Strände und der netten Menschen. Frauen tun zu Hause immer so als wollten sie nichts mit den Einheimischen zu tun haben und suchen hier Tips diese abzuwehren. Bei Männern ists ähnlich - sie fragen nur nicht hier nach.
Ist doch alles kein Problem, es gibt einfach schöne Strände und nette Menschen - überall auf der Welt.
die Masche ist überall die gleiche..darüber gibt es auch ein "Buch"
ob die Deutschen spendabel sind ,kann ich nicht beurteilen.....meine kleine Hacke bezog sich auf den Chulo
@ Düren
Herrliche Umschreibung.
Ich mag diese Art zu schreiben, solange es mich nicht betrifft
Ola zusammen
Und? Wo geht es hin? Wir waren vor kurzem in der Dom Rep.(Bayahibe) war Super schön.Mexiko (Cancun) war ich auch schon.Lohnt sich.
Wenn ich abends kurz alleine an der Bar saß, wurde ich auch ein paar mal von Einheimischen angesprochen.Und einige Männer haben sich auch ************* mit in das Hotel genommen.Haben es oft genug beobachtet.Mein Mann wurde ja auch von 2 "Damen" angesprochen.....hat aber nicht reagiert.Ich rede (schreibe) jetzt von Dom. Rep.Wenn mann nett " Nein Danke" sagt lassen sie einen auch in Ruhe.Lg.Heike
Woher willst du wissen, dass es ************* waren?
Vielleicht waren es die Verlobten oder sogar Ehefrauen der Gäste?
Hier auf dieser Seite siehst du 2 user mit ihren dominikanischen Ehefrauen!
So what?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!