• Nobilitis
    geschrieben 1291902074000

@juanito sagte:

Woher willst du wissen, dass es ************* waren?

Hatten sie ein Schild um?

Stand es auf der Stirn?

Das Problem vieler Deutschen (nicht aller) ist erstmal eine Behauptung

aufzustellen und diese zu verbreiten ohne überhaupt zu Wissen ob sie denjenigen

nicht Unrecht tun.

Also ist nach deren Ansicht jeder Weiße der mit einer Dunkelhäutigen zusammen

ist, ein Freier der die ************* bezahlt.

Ganz tolle Denkweise, Bravo.

• Metrostar
    geschrieben 1291905002000

@Nobilitis

Freundinnen, Verlobte oder Ehefrauen machen normalerweise anderen Männern keine "Angebote", auf die mit "Nein Danke" geantwortet wird. ;)

• Düren
    geschrieben 1291906556000

Doch schon.......aber wie kommt ihr jetzt auf das Thema Prostitution? Es geht darum ob Frau alleine in die Dom Rep fliegen darf. Da sag ich: Wenns der Mann erlaubt, dann stehe der Einreise nur noch die Behörden entgegen und dann hat sies geschafft.

Nein, Spaß beiseite, wir sind ja im Forum.

Man kann als Frau durchaus alleine in die Domrep fliegen und sicher wird man auch nicht zwangverheiratet - das gibts nur östlich von uns.

Die Dominikaner sind nette Leute, die sich einfach nur untehalten wollen.

Sie beobachten Dich
  • Metrostar
    geschrieben 1291906951000

Es geht doch um "heiratswillige Einheimische", von denen die Threadöffnerin allerdings nichts wissen möchte.

Daß auch einige Damen/Herren an "stundenweisen Kurzzeitbeziehungen" interessiert sind, dürfte auch klar sein.

• zwerge0911
    geschrieben 1293534133000

Da ich mit meinen Mann, des öfteren schon in Punta Cana war und viel allein unterwegs war, da mein Mann Taucher ist und tägl. 2 Tauchgänge , auch Nachttauchen absolvierte, kann ich nur sagen, das die Dominikaner sehr anbaggerfreudig sind, aber es geht nur soweit wie es man selber zuläßt. ;)

In den 10mal, was wir in Punta Cana waren hatte ich einmal schlechte Erfahrungen mit einem einheimischen Kofferträger gemacht, er war so ne Art Stalker :( . Er stand stehts unter unserem Balkon, folgte mir im Pacha auf´s Klo und hielt mich grob fest. Ging soweit, daß wir uns beim Reiseleiter und Hoteldirektor beschwert hatten, traurig, aber anders konnten wir uns nicht helfen. Normalerweise akzeptieren die Dominikaner ein NEIN!!!

Beim Merenque oder Bachata testen sie ab, ob die Frau willig :shock1: oder distanziert ist.

Manche checken halt etwas langsamer, das einige Frauen anständig sind, ist aber z.T. auch kein Wunder, da sich fast jede zweite Single- Frau, sich an einem Dominikaner hinschmeißt :frowning:

• cleo13
    geschrieben 1310887800000

@Hallo zusammen... sagte:

also 1. Das waren *************!Sie hatten auch alle 2-3 Tage andere Männer in den Armen ;-)

Und warum soll mir mein Mann einen Fake erzählen?Die Dame(*************) hat ihn ja selber angesprochen! Wie das sage ich jetzt hier nicht ;-)

In Ländern wo auch Armut ist, ist das ja auch Gang und gebe.Das brauche ich hier ja jetzt nicht auszubreiten.Das weis jedes Kind!!!

Und die Dame oder Herr über mir hat das schon richtig erläutert.Beim Tanzen kommt mann sich eben näher.Es geht auch mit abstand! :-) Es gehören immer 2 dazu ;-)

Lg.Heike

• daggy1
    geschrieben 1311009260000

Frau sollte schon wissen, dass die RD eines der Länder auch für weiblichen Sextourismus ist, vor allem beim 1. Urlaub dort. Denn daraus hat sich ein ganzer "Wirtschaftszweig"entwickelt, über den in diversen Foren Romane geschrieben wurden. Vor einigen Jahren erschien im Focus ein Artikel zu diesem Thema, ein englischer Fernsehsender drehte eine Dokumentation. Den dom. Film "Sankipanki" (???) habe ich nicht gesehen.

Grüße

Dagmar

• juanito
    geschrieben 1311011913000

Merke:

While strictly speaking they are not prostitutes,

since they do not directly negotiate money for sex, (NO)

they are more likely to create a pseudo-relationship which can be continued when the guest returns home.

They then attempt to ask for money to be sent to them primarily by wire transfer, often using elaborate stories such as "sick relatives".

A sanky's ultimate goal is to obtain a marriage visa to the tourist's native country, marry the tourist, then leave for areas of the country with large populations of their country persons

:laughing:  

Quelle Wikipedia, engl.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Lady Mari@n1981
    geschrieben 1668464497201

Also, wenn ich diese Antworten (tw), schon vor meinem Urlaub gelesen hätte, dann hätte ich den Urlaub wahrscheinlich garnicht gemacht....

Ich war im November 2022 im Melia/Level, in Punta Cana.

Aber egal- hier zu meinen Erfahrungen mit der Dominikanischen Republik:

Von dem Moment an, als ich einen Fuß auf dominikanischen Boden gesetzt habe, hab ich mich willkommen, wohl und sicher gefühlt!

Ich wurde nie bedrängt, angemacht, oder angebaggert!

Natürlich führt man Smalltalk, bekommt mal ein Kompliment, oder wird gefragt, warum man ganz alleine auf Urlaub ist- von Angestellten, Touristen,...ich hab mich gern unterhalten!

Also, wenn ihr kein Problem mit Komplimenten, oder Kommunikation habt- do it!

Lernt ein paar Worte auf spanisch (bitte, danke), seid höflich und jeder wird nett zu euch sein, ohne sich aufzudrängen.

Ein wunderbarer Urlaub, in einem wunderschönen Land, das ganz tolle und herzliche Menschen beherbergt!

Und der Rest, a'la: "nur von gepflegten Touristen" , möchte ich sagen:

Wenn ihr nur mit Amerikanern, Canadiern, Deutschen,.... zu tun haben wollt, dann ab DORTHIN!

Wer mit den Dominikanern und Dominikanerinnen nix zu tun haben will sollte daheim bleiben!

• Kourion
    geschrieben 1668501527904 , zuletzt editiert von Kourion

@LadyMari@n1981

Ist doch schön, dass es dir dort gefiel. In welchem Hotel warst du denn ? Wäre nett, wenn du dazu eine HB schreiben würdest. Wäre gewiss für die Leserinnen interessant. Natürlich auch für die Leser... :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!