@chrizz0r sagte:
Hallo zusammen,
kann man bei dem Ausflug "Isla Saona" gefahrlos sein SLR mitnehmen? Habe gehört auf dem Speedboot soll es gut spritzen
Gruß
chrizz0r
hi
also ich grüble und mir fällt nicht so recht ein, was mit slr gemeint sein kann, aber ich hab eine ähnliche frage: ist es ratsam die spiegelreflex kamera mitzunehmen? mir gehts dabei gar nicht so ums fotographieren am boot, da haben wir eine wasserfeste digicam, sondern eher ums fotographieren auf der insel. da lässt sich mit der spiegelrefl sicher mehr rausholen.
hat jemand erfahrung? bzw wie sicher ist das ding dort vor langfingern?
und außerdem hab ich noch eine frage: wir würden auch gerne noch so eine art land und leute ausflüg machen. habe mich bei einigen bekannten ortsansässigen veranstaltern erkundigt und die tour bei .....tours sagt mir nicht so unbedingt zu und hat auch nicht die besten rezensionen bei HC. Dennoch würden wir gerne auch raus aus dem club und etwas vom land und den leuten sehen (schulen usw, leben am dorf....).
bei der angegebenen argentur ist der ausflug mit 80$ pro person zudem auch noch recht saftig wie ich finde.
hat jemand eine alternative um etwas auf der insel rumzukommen und was vom leben zu sehen? (und auch von der insel)#
danke!