@chrizzür
ja gibt es.
generelle infos zum zweifelhaften vergnügen findest du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Manati+Park+der+Ort+der+Delphinsklaverei-id_79996.html
@chrizzür
ja gibt es.
generelle infos zum zweifelhaften vergnügen findest du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Manati+Park+der+Ort+der+Delphinsklaverei-id_79996.html
Welche Ausflüge könnt Ihr empgehlen?
Kann ich die Ausflüge in Euro bezahlen?
Hallo,
ist zwar schon ne weile her als wir das letzte mal dort waren, aber wir haben an Ausflügen den Saona Mix und Costa Esmeralda mitgemacht. Waren beides tolle Ausflüge, das nächste mal wollen wir aber noch einen Land und Leute Ausflug mitmachen.
Bei unserer Neckermann Reiseleitung hätten wir auhc in € bezahlen können, haben es aber mit Kreditkarte bezahlt.
LG Angie
Guck mal bei meinen Reisetips (August 2008) Ich weiß aber nicht, ob die Mountainbike-Touren anbieten. Musst halt mal nachfragen.
hello,
hat jemand den ausflug "Discovery Cruise"vom anbieter ...... den namen, den man nicht nennen darf mit gemacht?
suche bilder, videos von diesem ausflug oder einen ausführlichen ausflugsbericht von teilnehmern.
könnt ihr mir da weiter helfen?
danke schön!
@juanito sagte:
Habe gerade geguckt.
Grüezi Schwiizerin
Also dann natürlich Fränkli, Stutz mitnehmen.
Keine EURO
Und 1-2 Credit-Cards
Bist du sicher das die Schweizer Franken akzeptieren? Ich kenn das von Mexico, da nehmen Sie nicht mal in den Touristenorten (z.B. Acapulco) in den Banken Schweizer Franken.
Hallo cooper s
Die Schweizer Franken werden dort überall gerne genommen.... stehen bei jeder Wechselstube auf der Tafel und bei den Banken natürlich bei den aktuellen Wechselkursen im Aushang
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie schnell man ungefähr eine Antwort bekommt wenn man Andi (Bayahibe) eine Mail schreibt zu seinen Ausflügen? Ich hoffe ich darf den Namen nennen, habe ihn schon öfter hier gelesen, deshalb probiere ich es einfach mal.
Es ist nun schon einige Tage her, einfach abwarten oder mehrmals versuchen?
Vielen Dank schon mal
....wenn sich Andi nicht meldet/nötig hat,erwarte ich eine freundliche PN von Dir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!