Wir sind auf der Suche nach einem Tour Anbieter VON Samana aus, da wir im El Portillo Station machen wollen. Unser damaliger Anbieter Extra-Tours scheint kein Büro bzw. Touren AB Samana mehr anzubieten. Kennt jemand da Ersatz?
Ausflüge
-
geschrieben 1409515036000
-
geschrieben 1409694075000
Hallo Klaus11,
uns geht es genauso wie dir..wir suchen ebenfalls einen Anbieter.
Aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten-
wann seit ihr im EL Portillo? Wir reisen am 09.09. an.
Grüße
-
geschrieben 1409752076000
Ihr könnt im El Portillo bei den Strandverkäufern Ausflüge buchen, die sprechen meist deutsch. Oder im Hotel oder im Ort Las Terrenas bei den örtlichen Anbietern.
In Samana sitzt ein guter deutscher Anbieter, den könnten ihr vorab per Mail fragen, ob er euch in Las Terrenas abholen würde. Das ist die Tauchschule Kellermann.
-
geschrieben 1409758235000
@Klaus 11,
zum Tourenanbieter Extra-Tours folgende Info von der HP:
+++Aufgrund unserer jahrelangen, zuverlässigen Arbeit gibt es inzwischen illegale Anbieter die unter dem Namen Extra-Tours Ausflüge anbieten. Unsere Touren kann man nur auf unserer Homepage oder vor Ort unter 1-809-571-1244 buchen. Wir bieten keine Ausflüge über Strandverkäufer oder andere Verkaufsstellen an.+++
Die Reisetipps Extra Tours können aktueller nicht sein.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1409769456000
@ fraenni
Hatte schon beim "echten" Anbieter auf der Website geschaut.
Dort heisst es: "... Wir organisieren Touren (Ausfluege) für die Region Puerto Plata (Maimon, Sosua, Cabarete, Rio San Juan), und Punta Cana (Bavaro)..."
Kein Wort von Ausflügen VON Samana aus aber so einen Anbieter such ich
-
geschrieben 1409775482000
schaue bitte mal hier "Kopie"
Allgemeine Beschreibung
RH Tours & ExcursionsRH Tours ist ein Reiseveranstalter und Incoming-Agentur in der Dominikanischen Republik. Sie bieten eine Auswahl von Ausflügen in Punta Cana und Samana. Tours mit RH wird von der Schweiz, Deutschland und der Dominikanischen Personal geführt und sind mehrsprachig. Sie bieten eine Auswahl an Ganztages und Halbtagesausflüge in Purta Cana sowie ein Ausflugsprogramm in Samana.Ausflüge gehören Bootsfahrten, Flugreisen, Öko-Touren, xtreme Buggy und viele mehr. Sie bieten sowohl Gruppen-und Einzelreisen. Buchung mit RH Tours. Alle Details finden Sie auf der Website http://www.rhtours.com
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1409852949000
Hat von euch schonmal jemand den Punta Cana Segway Ausflug (der von Getyourguide angeboten wird) mitgemacht?
-
geschrieben 1409943635000
Hilft leider nicht weiter. Der Inhalt der Internetseite scheint veraltet.
Folgende Antwort auf meine Anfrage nach Ausflügen VON Samana hab ich bekommen: " ... Leider koennen wir Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht behilflich sein. Wenden Sie sich ambesten fuer Ausfluege an die Reiseleitung vor Ort in Ihrem Hotel ..."
-
geschrieben 1409963573000
Die Kellermans von Good Bye Deutschland bieten doch Ausflüge an. Die wohnen doch in Samana.
10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata -
geschrieben 1410217151000
Hallo zusammen,
danke an alle..
Morgen geht es los..Werden wohl bei Kellermanns buchen.
Scheint mir am sichersten zu sein.
Wir geben unser Feedback..
VG
Markus & Simone