Was die Agentur RH Tours angeht, hat die die Site www.rhtours.de , die E-Mail-Addi: RHTours.ventas@claro.net.do und die Nummern 8095521425 und Fax 8095521553.
LG
Sokrates
Was die Agentur RH Tours angeht, hat die die Site www.rhtours.de , die E-Mail-Addi: RHTours.ventas@claro.net.do und die Nummern 8095521425 und Fax 8095521553.
LG
Sokrates
Hallo,
wie ist das eigentlich, wenn man Audflüge nicht über den RV bucht, sondern bei Veranstaltern vor Ort. Wird man da auch vom Hotel abgeholt oder gibt es Sammeltreffpunkte?. Habe bei meinen ersten beiden Resen in die RD über den RV gebucht, was ich dieamal nicht möchte.
LG lichtblick
Wir wurden ímmer vom Hotel abgeholt oder von einem Treffpunkt in der Nähe.
Guten Morgen,
wir sind gerade zurück aus der Dom. Rep.
Der Süden (Bayahibe) ist ein Traum.
Unserer Ausflüge haben wir von Deutschland aus bei Seavis festgemacht.
Es hat sich gelohnt.
Seavis hat uns beide male pünktlich vor der Hotelschranke abholen lassen.
Ablauf,Organisation TOP
Gruppengröße, Tourguide, Essen TOP
Also: Seavis ist echt zu empfehlen.
Saona VIP ist ein Traum- haben vor zwei Jahren über den RV Saona "Normal" gemacht-kein vergleich- Seavis bietet wesentlich kleinere Gruppe, ruhigere Strände, und vor allem keine Massenabfertigung
Das mit den Saona Touren möchte ich auch noch einmal bestätigen.
Wir hatten schon zwei Mal die Saona VIP Tour gemacht, es war zwei mal ein Traum. Letzes Mal hatten wir dann mal die "normale" Saona Tour gemacht, gebucht an der Tauchschule vom Hotel Catalonia - weil unser Sohn dort tauchte und die Leute so nett waren - aber die Tour war kein Traum, sondern ein Grauen. Sowohl was die Organisation (lange Wartezeiten erst am Hotel, dann in Bayahibe und dann in Saona), die Menschenmenge, das Essen und auch den Strandabschnitt auf Saona betraf. Wir haben es mit Humor genommen, weil wir uns im Urlaub grundsätzlich nicht ärgern wollen, aber eigentlich war das gar nicht "so witzig", denn so billig ist so eine Tour ja nun auch nicht. An den Dollars, die eine VIP-Tour mehr kostet, sollte man auf alle Fälle nicht sparen.
LG Valitta
Kann man bei Seavis oder RH Tours handeln oder sind es Festpreise bei den Touren?
Bei seavis ist nix mit Handeln, allerdings gibt's für die zweite und jede weitere Folgebuchung 10% Rabatt.
LG
Sokrates
Grüße aus dem Urlaub...
sorry vorab für die Schreibweise etc, aber iOS 8ist sehrsehr gewöhnungsbedürftig!!!!
habe nun einen Ausflug mit SEAVIS und nen tauchTrip mit pelicano gemacht...
die ausflüge waren beide ok.
der Transport und die Pünktlichkeit (dafür gibt es in der DomRep garantiert kein Wort lach) lassen aber echt zu wünschen ....
3mal umsteigen auf dem Rückwe, ein Wagen wo der Fahrer 2mal in den MotorRaum schaut, weil ALLE Warnlampen blinken....
das as katapultiert den seavis Ausflug von gut bis klasse ins Mittelfeld.
so... Ich geh nu rum und Zigarren kaufen!!!
ach ja an alle die mit FTI fliegen ein Tipp!
Bucht in deutschland, denn die preise die hier genannt werden.... Ich hätte für den ähnlichen Ausflug, jedoch durch heli anstatt 45min Bus, anstatt 110 mal eben 179 gezahlt.
auch wenn nicht ganz vergleichbar.. Aber AUAAAAA
Kennt jemand Bernd Appel /La Casa de Norma in Las Galeras ?
Dort kann man sich nach Voranmeldung bekochen lassen oder auch selber mitkochen
und die dominikanische Küche besser kennenlernen.
Falls das schon jemand ausprobiert hat, würd ich mich über eine Info freuen.
Grüße
von der Wassernuss
Ich denke mal das der alte Mann schon mehrfach hier gesperrt wurde.;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!