.....schau dir mal diese Seite an,der Andreas ist Top drauf
Ausflüge
-
geschrieben 1417629375000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1417959465000
......ihr werdet am Hotel abgeholt.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1418056513000
soosi:
......ihr werdet am Hotel abgeholt.
hi... ja ich hab natürlich Mist erzählt
Im Internet kann man das nicht buchen für unsere Region aber nach Kontakt mit dem Andreas war klar, dass er uns abholt Super Service bisher - haben uns auch direkt für das River Rafting und die Jeep Safari entschieden. Für 99$ ingesamt kann man da echt nix sagen
Und vielleicht buchen wir spontan noch was anderes dazu. Danke Soosi
-
geschrieben 1421665207000
War schonmal jemand im
Centro Historico von Ron Barcelo in San Pedro de Macoris?
http://www.ronbarcelo.com/centro_historico.php
Scheint ja relativ neu zu sein. Aber die Frage ist ob es sich lohnt.
Brugal in Puerto Plata ist ja eher entäuschend da dort nur ingroßen Mengen abgefüllt wird und man ausser dem Abfüllen nicht viel sieht.
Von den Fotos her scheint man bei Barcelo ja wohl was über die Rumherstellung zu erfahren.
10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata -
geschrieben 1423556153000
Super Klasse war der Saona Ausflug mit SeavisTours.
Hatte ich von Deutschland schon gebucht, hat alles super geklappt, bezahlt wird erst bei Abfahrt mit dem Boot.
Und einen Ausflug haben wir noch bei Günter am Strand gebucht. Hatte schon im Forum von ihm gelesen. Der Ausflug war mehr Kultur, aber auch sehr interessant (Wochenmarkt, Supermarkt, Weisenheim, Kirche)
-
geschrieben 1424293938000
Ich habe von D aus über RH-Tours (Punta Cana, Extra Tours im Norden) eine "Land und Leute Tour" ( mit "Moppel"), eine Buggy Tour und eine "Speed Boot Tour" gebucht.
Alles super. Bei Land u. Leute waren wir 7 Gäste, bei der Buggy Tour 8 Gäste und im Speed Boot meine Frau und ich zzgl Guide im seperaten Boot.
Nachdem "Moppel" uns sein Tagesablauf vorgelegt hatte, fragte er nach unseren Wünschen !
Er hat das dann alles unseren Wünschen entsprechend geregelt (Rum und Schmuck kaufen zu zivilen Preisen - einfach toll. Ohne Stress und Massentourismus !
Also, ich kann RH Tours nur empfehlen. Der Michael hat uns sehr gut betreut und seine Jungs waren alle gut drauf.
Die Reise nach SD mit NEXUS Tours über GJG möchte ich lieber vergessen. Obwohl eine deutsche Tour gebucht, wurden wir mit Englisch, Französisch und Spanisch zu getextet. Erst nach Rücksprache ( ! ) mit dem Büro hat unser Reiseleiter auch ein paar Sätze in Deutsch verloren.
Dazu noch 2 Stopps unterwegs als "Toiletten" Stop deklariert aber war mehr eine Verkaufsshow.
In SD kennen wir jetzt jedes Haus wo ein bedeutender Spanier vor ein paar hundert Jahren gelebt hat.
Da in den Reisebussen die Klimaanlage vom Fahrer immer auf volle Pulle gestellt wird, ist eine Erkältung vorprogrammiert. Scheut euch nicht von dem Kollegen eindringlich eine angepasste Regelung zu verlangen. Am besten gleich noch den Reiseleiter mit an den Ohren ziehen und von ihm die Einstellung überwachen zu lassen.
LG Wolf -
geschrieben 1424300770000
Ja Roland, die Klimaanlage auf Höchststufe, das lieben die Dominikaner. Ich habe mir da auch schon so manche Erkältung geholt. Deshalb der Rat an alle Urlauber. Im Bus und im Taxi immer Tücher, Schals oder Pullis, Westen zum wärmen und überziehen dabei haben. Und natürlich wie du es schreibst, Roland, den Fahrer ruhig auch bitten, das Klima auf "normal" zu regeln und nicht ausschliesslich auf "Kühlschrank"
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1424623344000
Hallo Leute,
Kennt jemand diesen Veranstalter und kann berichten über den Service etc.
http://www.erika-cigua-tours.com/index.php?=&content=1
Viele grüße
Markus
Secrets Royal Beach 11.04. - 25.04.15 -
geschrieben 1424625947000
Erika bietet ihre Ausflüge schon seit Jahren erfolgreich an....auch die Preise sind Ok.
Ich hätte dort kein Problem bei Ihr zu buchen
Vaya con Dios y quiêreme como soy