110 $ mit für 45 min mit Bus und 179$ für Heli, Hin- und Zurück, da würde ich aber für die 69$ den Heli mit Kusshand nehmen!
LG
Sokrates
110 $ mit für 45 min mit Bus und 179$ für Heli, Hin- und Zurück, da würde ich aber für die 69$ den Heli mit Kusshand nehmen!
LG
Sokrates
Ute,
war das auf mein Posting bezogen, oder was meinst Du damit ?
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Ausflug mit Seavis Wale Samana Tour gemacht und könnte mir darüber berichten? Mein Partner möchte unbedingt die Wale sehen und ich hab ein wenig Bedenken ob das auch für mich was ist. Stelle mir das schon ein wenig gefährlich vor??
Danke schon mal und LG
wassernuss: ... Kennt jemand Bernd Appel /La Casa de Norma in Las Galeras ?
Ja, allerdings war ich noch nicht in der Casa de Norma. In "Manzana"s Zeit im El Cabito hat er mich mehrfach ganz wunderbar bekocht, war echt lecker.
Ich würde es einfach austesten - wenn ich mir die Fotos von dort so anschaue, kannst du nicht viel falschmachen.
LG
Dagmar
Hallo Daggy,
vielen Dank. Dann schauen wir mal ob wir im Hotel zwei Leute finden die mitgehen.
Er bietet das erst ab 4 Personen an.
Wassernuss
schaust du bitte hier oder stellst deine Fragen evtl. hier nochmal ein.
Kann ich den Ausflug auf Saona empfehlen.
Haben das diesmal mit RH Tours gemacht und es war besser einfach nur toll.
War jetzt insgesamt 3 mal auf Saona immer mit unterschiedlichen Anbietern, aber RH Tours hat mir am besten gefallen.
Hallo,
zwei Freunde und ich haben vor im Februar in die DomRep zu gehen.
Da wir nicht nur am Strand liegen und faulenzen wollen habe ich mich mal schlau gemacht und geschaut was man denn so unternehmen könnte.
Vorweg, wir sind im Alter von 22 Jahren, wollen also weniger Kirchen besichtigen, sondern eher ein bisschen "Action" haben.
Für uns interessante Ausflüge die ich bisher gefunden habe:
- Xtreme Buggy Tour oder eine Quad Tour
- Tauchen
- Rio Yaque Del Norte River Rafting
- Damajaqua Cascades
Kennt ihr noch mehrere solcher Ausflüge, Orte die man sehen muss oder einfach Sachen die man auf der Insel unternehmen sollte?
Freundliche Grüße und danke für die Hilfe:)
JP2850:
Hallo,
zwei Freunde und ich haben vor im Februar in die DomRep zu gehen.
Oh, dann müsst Ihr aber so langsam los, wird eh mühsam
Scherz bei Seite, schau Dich doch bitte auch einmal bei den Reisetipps hier für die DomRep um.
Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Oft muß man ja erst einmal festlegen was genau man erleben will um erst dann den Ort und das Hotel festzulegen....
So könntest Du um diese Zeit oben im Norden auf Samana Buckelwale sehen.....
Hallo,
ich habe nun so einige Male schon vom Hans-Peter von Merkur Tours in der Shoppingmal an der Playa Dorada gelesen - dass hier die angebotenen Preise durch die Bank weg günstiger sind als im Hotel bzw. in DE gebucht!?
Kann das jemand bestätigen? Würde lieber vor Ort buchen wenn ich nicht mehr zahle als vorab gebucht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!