Hallo,
ich stimme dem bei: wir haben ja privat vor Ort gebucht und bei schlechtem Wetter , hätten sie verschoben. Ich hab nur positives zu berichten. Den Krankheitsfall kann man sicher in vorab klarstellen.
LG Andrea
Hallo,
ich stimme dem bei: wir haben ja privat vor Ort gebucht und bei schlechtem Wetter , hätten sie verschoben. Ich hab nur positives zu berichten. Den Krankheitsfall kann man sicher in vorab klarstellen.
LG Andrea
@ukeca sagte:
. Ende der Geschichte: Sie kamen nach 2 Stunden zurück. Geld futsch, Ausflug zu Ende.
Das kenne ich so nicht. Ein Paar hatte den Monstertruck-Ausflug über den RV gebucht. Eine halbe Stunde unterwegs - es schüttete wie aus Eimern, die Leute sahen aus wie die Schweine. Kurzerhand umgekehrt, Ausflug wurde auf einen neuen Termin verschoben.
Wer es sich bieten lässt, für nicht erbrachte Leistungen zu zahlen, ist es selbst Schuld, sofern die Ausflüge beim RV gebucht sind. Es wird aber damit gerechnet, daß sich die Leute aus Bequemlichkeitsgründen nicht um eine prozentuale Rückerstattung bemühen.
@Tertulla sagte:
Hallo,
wir waren mit unserer damals 1 jährigen Tochter da und haben einen Ausflug nach Saona und einen nach S.Domingo gemacht. Ist für Kinder vollkommen ok.
Super Idee, mit einem Kleinkind im Speedboat zu fahren
Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure Tipps, Saona ist sicher gut und die Höhlen wären vermutlich auch was für die Kids. Veranstalter - mal überlegen, vielleicht machen wir erst mal einen Preisvergleich?! Bei 5 Leuten rechnet sich das u. Umständen schon......
@Metrostar sagte:
Super Idee, mit einem Kleinkind im Speedboat zu fahren
Ich hab nichts von Speedboot gesagt oder?
LG Andrea
Wie ukeca schon schrieb, es gibt sicherlich unter den örtlichen Anbietern schwarze Schafe, aber ebenso eben auch Agenturen, die seriös arbeiten und trotzdem günstiger sind, als der RV, denn der will ja schließlich auch noch was verdienen und bedient sich für die angebotenen Ausflüge exakt jener Agenturen
ich finde schon, daß sich der Preisvergleich lohnt, das ein oder anderere läßt sich auch evtl. auf eigene Faust unternehmen, wie z.B. Santo Domingo.
@Angelita13 sagte:
ich finde schon, daß sich der Preisvergleich lohnt, das ein oder anderere läßt sich auch evtl. auf eigene Faust unternehmen, wie z.B. Santo Domingo.
Für eine so lange Fahrt, vor allem mit Kindern, auch gerade mit Bus auf eigene Faust, hat Santo Domingo viel zu wenig zu bieten.
....habe gerade eine nette Seite endeckt....
@ Soosi
welche ? oder behältste das für Dich ?
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!