• maniac2310
    geschrieben 1247653904000

Wir sind ab nächste Woche Dienstag, 21.7.09 in Punta Cana und haben über Internet Saona Exclusiv gebucht, weil man bei diesem Ausflug vor dem Mittagessen am überfüllten Strand noch an einen abgelegenen Strand fährt, an dem man als Reisegruppe unter sich ist.

Haben den Ausflug übers Internet beim örtlichen Anbieter gebucht und nicht über Reiseveranstalter.

Kostenpunkt 97 Dollar pro Person.

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • fraenni
    geschrieben 1247655562000

Dann wünsche ich Dir ein schönen Urlaub in der DR. Bei der Saona exklusiv - Tour, mit dem Abstecher an den "einsamen Strandabschnitt", da findet man m.E. noch "die Karibik pur".

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • --Jasmin--74
    geschrieben 1247655739000

Also im MOment tendiere ich auch zu dem örtlichen Veranstalter und Soana Exklusiv. Reicht es denn nicht wenn ich erst vor Ort buche? Kann es sein, das ich dann keinen Termin mehr bekomme?

Den Wasserpark habe ich dann wohl tatsächlcih mit dem in Sosua verwechselt. Habe mich nur mal erinnert, gelesen zu haben, dass es einen Park gibt, in dem die Tiere scheinbar nicht artgerecht gehalten werden. Also Marinarium ist in Ordnung?

hat jmd Erfahrung mit dem Ausflug in die Höhle "fun Fun" ?

@ Maniac: wünsche schon mal einen wunderschönen Urlaub ;)

• Dieterle83
    geschrieben 1247656327000

ALso wir hatten auch über´s Internet gebucht. KOnnte man sich schon von zu Hause den passenden Termin aussuchen und es hat alles bestens geklappt! Ich nehm an es war der selbe Veranstalter wie bei Maniac. Haben auch 97 Dollar bezahlt! Würd ich immer wieder machen!!

Kannst mir auch ne PN schicken,dann sag ich dir den Veranstalter, weiß nicht ob ich das hier sagen darf?

Stechfliegen hatten wir zum GLück keine!! Waren im Occidental Flamenco!

Liebe Grüße und schöner Urlaub für die die bald gehen!!

Sabrina

Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • Leni310
    geschrieben 1247658434000

@Jasmin: Du meintest wohl den Manati-Park... Da kann man mit Delfinen schwimmen. Das wollte ich eigentlich auch gern, aber durch Schlagworte wie "Delfinsklaverei", "nicht artgerechte Haltung" und "Tierquälerei" habe ich mir das dann ganz schnell aus dem Kopf geschlagen!!! :disappointed:

Zum Thema Buchen: Wir haben vor Ort gebucht und es waren immernoch Termine frei. Würde das jedoch am Anfang des Urlaubs machen, um sicherzugehen, dass das klappt!

@allediebaldurlaubhaben: Ich beneide euch!!!  :? Wünsche euch aber selbstverständlich viel Spaß und viel Erholung!! ;)

• Dieterle83
    geschrieben 1247663458000

Ach so mein Profilfoto ist übrigens Saona :-)

Grüßchen

Sabrina

Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • MarlenaW
    geschrieben 1247694128000

Hallo zusammen,

wir (meine Tochter und ich) werden auch übers Internet beim örtlichen Veranstalter den Saona-Exclusiv-Ausflug buchen.

Außerdem interessieren wir uns für die Fun-Buggy-Tour. Allerdings trauen wir uns beide nicht zu fahren und würden gerne nur als Beifahrer mitmachen. Jetzt sind wir uns unsicher, ob wir diese Tour überhaupt buchen sollen.  Hat schon mal jemand von euch diese Tour mitgemacht und kann sagen, ob sich genug Urlauber zum Fahren bereit erklären? Beim Veranstalter haben wir schon angefragt, der sagt, dass es o.k. wäre. Wir haben jedoch Bedenken, dass es nicht genug Fahrer gibt :laughing:

Als Alternative käme evtl. noch der Ausflug "Land und Leute" in Frage.

Vielen Dank schon mal für eure Anworten und noch einen schönen Abend.

Gruß Marlena

18.08.10 - 01.09.10 Sandos Playacar, Mexico; 06.10.10 - 13.10.10 Royal Dragon, Evrenseki, Türkei
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1247694702000

@ Marlena W

Den Land und Leute Ausflug möchte ich Dir nicht empfehlen,weil da lernst Du keine Leute kennen,das geht einfach nicht,das ist alles gestellt,ich weis wovon ich rede..

Macht lieber die Buggy Tour...sollte sich kein Fahrer finden,hat der Veranstalter seine Aussage nicht eingehalten...denke ihr werdet dort mehr Spass haben

Ist aber nur meine Meinung,und ich kenne das Land wie auch die Menschen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • firefighter21
    geschrieben 1247734493000

Hallo zusammen,

Ich kann Saona Deluxe über RH nur empfehlen, super!

Was man auch machen sollte ist der Ausflug "Land und Leute"!!

Was ich auch empfehlen kann ist die Monster Truck Safarie!!

Zum Manati Park sag ich nur einmal und nie wieder!!!

• maniac2310
    geschrieben 1247747611000

Wir haben den Ausflug nur vorher über das Internet gebucht, weil wir ab Dienstag in die Flitterwochen fahren und unseren Urlaub in Punta Cana verbringen. Dieser Ausflug, Saona exclusiv, ist bei dem besagten Veranstalter nur jeweils Freitags buchbar. Hätten sicherlich auch vor Ort gebucht. Nur ist die Chance eben größer, am Auflug teilzunehmen, wenn vorab gebucht wird.

Denn wir hätten uns in den "A....." gebissen, wenn der Ausflug an beiden Freitagen bereits ausgebucht gewesen wäre.

Einen zweiten Ausflug werden wir aber beim besagten Veranstalter direkt vor Ort buchen!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!