Dann wünsche ich Dir traumhafte Flitterwochen und bei Saona exklusiv "Karibik pur".
Ausflüge Punta Cana
-
geschrieben 1247749202000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1247761278000
Hey
Wir haben vor 2 Jahren auch Saona Exlusiv und die Tour Land und Leute mitgemacht. Ach bei dem örtlichen Reiseanbieter. Hatten schon von zu Hause übers Internet unsern Wunschtermin gebucht und es hat alles super geklappt. Auch die Ausflüge waren toll organisiert und mit dem lustigen Reiseführer M...... Spass ohne Ende.
In 5 Wochen gehts wieder nach Punta Cana und auch diesmal haben wir dort wieder 2 Ausflüge gebucht. (Saona VIP und Santo Domingo).Mal sehn vielleicht kommt auch noch die Fun Buggy Tour dazu sol auch super sein. Freun uns schon riesig ist unsere Silberhochzeitsreise.
Gruss Kerstin
-
geschrieben 1311505890000
Eiso noch ein versuch!
Möchte gerne Ausflüge in Punta Cana machen.Wasserfall,Schnorcheln, mit Delphine
schwimmen,oder die einsame Insel....Gibt es einen Deutschen der dies alles günstiger anbietet?Und was ist wirklich zu empfehlen?
LG Svetlana
-
geschrieben 1311509493000
....und warum liest Du Dir diesen Thread nicht mal durch ?
Alle Deine Fragen werden hier beantwortet und ansonsten hier findest Du noch
75 RT Punta Cana mit vielen Infos und Empfehlungen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1311514366000
Hallo, wir waren schon einige Male in Punta Cana...haben einige ausflüge gemacht; diese sind eben alle auf die Touris zugeschnitten und sind sehr teuer; meine Empfehlung sind die Touren über Werbung entfernt die man von Deutschland aus buchen kann, das Büro befindet bsich in Punta Cana...Preise günstiger als im Hotel..
ferner haben wir öfter eines der kleinen Boote am Strand gechartert...super und toll...das Ziel kann man ja vorher aussuchen, dann noch aussuchen wieviele Stunden man das Bott nebst "Capitano" mieten will und den Preis aushandeln....sehr zu empfehlen
-
geschrieben 1313947358000
meine freunde und ich wollen im august nächstes jahr in die dom.rep. nach punta cana.
wie ist das wetter dort? kann man zu dieses jahreszeit dort hin oder gibt es dann nur regen?
liebste grüße
-
geschrieben 1313947916000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1314187842000
Hallo zusammen,
wir waren nun schon 4x in Punta Cana (jeweils für 3 Wochen) und haben nun annähernd jeden angeb. Ausflug(egal ob lokaler oder nichtlokaler Anbieter) mitgemacht.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dort sein.
Wir werden 8 erw. Personen sein.
Hierfür wüden wir gerne die folgenden Ausflüge ab Bavaro buchen:
1.) Altos de Chavon mit Flußfahrt (u.U. auch mit Mittagessen, etc.)
2.) Katamaran (ganztägig, egal wohin, aber nur Katamaran, kein Schnellboot, o.ä.)
Welcher Anbieter bietet so etwas an? Wir haben jetzt schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wer kann uns hier weiterhelfen? Gerne auch per PN. Danke!
-
geschrieben 1314190242000
Auch wir haben nach einigen Punta Cana Urlauben schon ein paar Ausflüge mitgemacht aber ein reiner Altos de Chavon Ausflug evtl. mit Flussfahrt würde uns auch interessieren, hat schon mal jemand so etwas gemacht bzw wo habt ihr den gebucht? Bei Land und Leute waren wir auch dort wir würden allerdings gerne mehr Zeit dort verbringen.
Alternativ hätt ich mir auch überlegt mit dem Taxi dorthin zu fahren, was wird uns das denn in etwa kosten? Ich hab ein bisschen Angst wegen der Rückfahrt dass auch wirklich wieder jemand kommt um uns zu holen............zu Fuß zum nächsten Bus is ja dann doch ein bisserl weit
lg
Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana -
geschrieben 1314810131000
...hat keiner eine Idee oder einen Tipp?
Komisch???