• Sonja379
    geschrieben 1453302939000

Hallo, 

Also zu den Preisen von T.Cook kann ich dir nichts sagen. Aber über die Ausflüge die Andy anbietet. 

Die sind wirklich super schön und sehr gut organisiert ( hat in den Jahren vermutlich dazu gelernt  ;)  ) Wir waren 2x auf Catalian, Saona und haben die Safari Tour gemacht im letzten Februar waren wir mit ihm in St.Domingo und bei den Walen. 

Alles Ausflüge auf Deutsch und grad wie es bei Saona war, war das von der Zeit her so eingeteilt das wir den Menschenmassen aus dem Weg gingen. Piscina Natural waren nur wir ( Leute die wir im Hotel kennenlernten und den Ausflug übers Hotel machten sagten sie sahen dort nix als Boote - keine schöne Vorstellung ) Also ich kann ihn dir absolut empfehlen. 

Schönen Urlaub

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1453454471000

Ich würde Dir auch die kleineren Veranstalter empfehlen.

Andy Bayahibe, Seavis, RH-Tours, Excursiones Ultra Marine

Dort bekommst Du mehr für weniger Geld.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • daggy1
    geschrieben 1453460951000

Rainer99:  ... hat jemand von euch die aktuelle Ausflugsliste(inkl.Preise) von Thomas Cook ?...

Eine aktuelle Liste nicht. Weißt du, ob die Angebote vor Ort für Bucher/TC/Neckermann noch identisch sind?

Falls ja, schau mal  hier bei Neckermann (ich habe mal ein fiktives Reisedatum eingegeben).

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!