• rotkehlchen
    geschrieben 1079649448000

:wave:

Ich bin etwas verunsichert und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Über das Barceló Villas habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen, von empfehlenswert bis abzuraten.In welchem Zustand sind die Zimmer? Wie stehts mit dem Essen und dem Geräuschpegel in der Anlage?

Mein Mann und ich haben dieses Hotel über alltours gebucht und noch nicht herausgefunden, ob man im Bungalow oder in den 1-2 stöckigen Gebäuden untergebracht wird. Je nach Prospekt gibt es unterschiedliche Aussagen. Ihr seht: Fragen über Fragen :crazy: . Hoffe sehr auf Antworten. Vielen Dank für Euro Hilfe!

• guest
    geschrieben 1080243372000

War 2002 dort, war sehr schön. Waren in Bungalows untergebracht.

• guest
    geschrieben 1080243372000

War 2002 dort, war sehr schön. Waren in Bungalows untergebracht.

• guest
    geschrieben 1081209373000

Hallo Heike,

bin genau so verunsichert wie du.

wir haben für den kommenden September

gebucht,habe lange im Internet gesucht,

bis ich die ganzen Kritiken gefunden habe.

Viele sind ja sehr negativ.

Hast du mittlerweile bessere Nachrichten

erhalten?Würde mich freuen,wenn du mich

informieren könntest.

danke

Vera

• guest
    geschrieben 1081209373000

Hallo Heike,

bin genau so verunsichert wie du.

wir haben für den kommenden September

gebucht,habe lange im Internet gesucht,

bis ich die ganzen Kritiken gefunden habe.

Viele sind ja sehr negativ.

Hast du mittlerweile bessere Nachrichten

erhalten?Würde mich freuen,wenn du mich

informieren könntest.

danke

Vera

• rotkehlchen
    geschrieben 1084054408000

Vera, entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Wir sind gerade aus Asien zurück gekommen. Leider haben wir noch keine weiteren Infos.

Hoffe ja immer noch sehr auf dieses Forum. Ist denn keiner hier, der uns etwas über diese Anlage sagen kann :frowning:

Vielleicht treffen wir uns ja im September dort? :crazy:

• rotkehlchen
    geschrieben 1084054408000

Vera, entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Wir sind gerade aus Asien zurück gekommen. Leider haben wir noch keine weiteren Infos.

Hoffe ja immer noch sehr auf dieses Forum. Ist denn keiner hier, der uns etwas über diese Anlage sagen kann :frowning:

Vielleicht treffen wir uns ja im September dort? :crazy:

• bine7
    geschrieben 1084572108000

hola heike!

also ich war über silvester dieses jahr dort. es ist so, dass das hotel aus drei anlagen besteht, dem villas, dem village und dem ocean. die unterteilung von den hotels merkt man aber kaum, man kann alle einrichtungen der drei hotels benutzen. nicht zu verwechseln allerdings mit dem großen Bavaro Resort!

der urlaub war echt super! die anlage war über silvester total ausgebucht und der service war trotzdem gut. die zimmer sind in 3-stöckigen gebäuden untergebracht, sie sind zweckmäßig eingerichtet. kein luxus, aber mann kann es zwei wochen aushalten! und die klima anlage funktioniert auch!!

http://www.cooleferien.com/de/karibik/dominikanische-republik/punta-cana/hotel/barcelo-villas-bavaro/

schau mal unter dem link oben nach, da hab ich ein paar fotos hochgeladen. werd wenns geht, gleich mal noch eins von den gebäuden, in denen die zimmer sind, reinstellen. außerdem.. wenn du ein paar seiten hier im forum zurück gehst, ca. 4 oder 5, findest du noch 2 beiträge zum hotel!

falls du noch fragen hast... nur zu! bin auch im forum des oben genannten linkes zu finden (häufiger als hier)

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • bine7
    geschrieben 1084572108000

hola heike!

also ich war über silvester dieses jahr dort. es ist so, dass das hotel aus drei anlagen besteht, dem villas, dem village und dem ocean. die unterteilung von den hotels merkt man aber kaum, man kann alle einrichtungen der drei hotels benutzen. nicht zu verwechseln allerdings mit dem großen Bavaro Resort!

der urlaub war echt super! die anlage war über silvester total ausgebucht und der service war trotzdem gut. die zimmer sind in 3-stöckigen gebäuden untergebracht, sie sind zweckmäßig eingerichtet. kein luxus, aber mann kann es zwei wochen aushalten! und die klima anlage funktioniert auch!!

http://www.cooleferien.com/de/karibik/dominikanische-republik/punta-cana/hotel/barcelo-villas-bavaro/

schau mal unter dem link oben nach, da hab ich ein paar fotos hochgeladen. werd wenns geht, gleich mal noch eins von den gebäuden, in denen die zimmer sind, reinstellen. außerdem.. wenn du ein paar seiten hier im forum zurück gehst, ca. 4 oder 5, findest du noch 2 beiträge zum hotel!

falls du noch fragen hast... nur zu! bin auch im forum des oben genannten linkes zu finden (häufiger als hier)

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • guest
    geschrieben 1085400924000

Hallo heike ,

kann auch erst später antworten ,war wohl nicht so

weit wie du weg ,nur in Wien.

Weiß jetzt ganz genau Bescheid über das Villas bavaro

Es sind wirklich 3 Anlagen hintereinander.Am Strand das Ocean;in der Mitte das Village und zuletzt unser Villas.Alle Anlagen sind benutzbar.Im Villas bezieht man kleine typisch karibische Häuschen,die farbig bemalt sind.Eine kleine Terasse befindet sich vor jedem Häuschen.Habe alles selber `rausgefunden.

Such mal unter www.barcelobavaro.com  VIRTUELLER RUNDGANG

durch die Hotelanlagen mit zig Bildern

Hat mir echt gefallen,nun freue ich mich auch ....Grüße Vera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!