• guest
    geschrieben 1085400924000

Hallo heike ,

kann auch erst später antworten ,war wohl nicht so

weit wie du weg ,nur in Wien.

Weiß jetzt ganz genau Bescheid über das Villas bavaro

Es sind wirklich 3 Anlagen hintereinander.Am Strand das Ocean;in der Mitte das Village und zuletzt unser Villas.Alle Anlagen sind benutzbar.Im Villas bezieht man kleine typisch karibische Häuschen,die farbig bemalt sind.Eine kleine Terasse befindet sich vor jedem Häuschen.Habe alles selber `rausgefunden.

Such mal unter www.barcelobavaro.com  VIRTUELLER RUNDGANG

durch die Hotelanlagen mit zig Bildern

Hat mir echt gefallen,nun freue ich mich auch ....Grüße Vera

• NundM
    geschrieben 1088640267000

Hallo Ihr,

heute vor zwei Jahren haben wir den Boden der Dom. Rep. betreten, wir leben in Bavaro, kennen auch Euer Hotel. In der vergangenen Zeit auch einige Gäste und Freunde in dem Hotel untergebracht.

Der Service und das Essen ist wirklich gut. Bei der Anlage selbst teilen sich die Meinungen, was stellt jeder für Ansprüche. So waren Leute von den Zimmern begeistert, andere haben die Zimmer getauscht.

Auf alle Fälle erwartet Euch ein wunderschöner Sandstrand.  

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • NundM
    geschrieben 1088640267000

Hallo Ihr,

heute vor zwei Jahren haben wir den Boden der Dom. Rep. betreten, wir leben in Bavaro, kennen auch Euer Hotel. In der vergangenen Zeit auch einige Gäste und Freunde in dem Hotel untergebracht.

Der Service und das Essen ist wirklich gut. Bei der Anlage selbst teilen sich die Meinungen, was stellt jeder für Ansprüche. So waren Leute von den Zimmern begeistert, andere haben die Zimmer getauscht.

Auf alle Fälle erwartet Euch ein wunderschöner Sandstrand.  

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!