Wir fliegen von 19.6.05 bis 3.7.05 ins Bavaro Princess. Wer noch?
Bavaro Princess - Wer und wann 2005?
-
geschrieben 1118675044000
-
geschrieben 1118677336000
Hallo Bianca,
wir fliegen zwar erst im Februar 06 nach Punta Cana, möchten aber auch ins Bavaro Princess. Könnt Ihr bitte eure Erfahrungen mitteilen, wenn Ihr wieder zurück seit. Wir schwanken noch zwischen Iberostar Bavaro und Bavaro Princess. Euch schon mal einen schönen Urlaub.
Tschau
Chris
-
geschrieben 1118738810000
Ja, ich werde dir gleich nach unserem Urlaub einen Bericht über das Hotel geben!
Lt. Internet soll das Hotel ja total super sein. Würde auch lieber im Februar fliegen, da ich mir die Wale gerne angesehen hätte. Das haben wir beim buchen aber leider übersehen. Falls uns das Hotel gut gefällt werden wir vielleicht auch im Februar noch mal hinfliegen.
-
geschrieben 1118755692000
Hallo zusammen,
wir waren im April für 3 Wochen im Bavaro Princess und es war ein absoluter Traum. Werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fliegen. Hoffe ihr hab eine Villa-Juniorsuite gebucht und nicht das Haupthaus? Diese liegen nämlich alle in einem wunderschönen tropischen Garten. Falls ihr spezielle Fragen habt, beantworte ich diese gerne wenn ich kann.
Ansonsten einen wunderschönen Urlaub in diesem absoluten Traum-Hotel.
Viele Grüße
-
geschrieben 1118823379000
Wir auch!!!
Von wo fliegt ihr?
-
geschrieben 1118834844000
Wir auch, der Flug geht um 11.55 Uhr ab, na, hoffen wir es jedenfalls.
Wetteraussichten sind nicht ganz schlecht, war nicht so aufregend in der letzten Woche, jedenfalls laut www.wetter.com
-
geschrieben 1118836317000
schau mal auf www.wetter.de da schauts bis montag ganz schön aus.
-
geschrieben 1118930905000
Hallo Fluffy,
ja wir haben eine Juniorsuite gebucht, ich hatte schon gehört, daß das Haupthaus zum einen relativ weit weg vom Strand ist und zum anderen nicht so der Renner ist.
Wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro und sind, weil wir Leute kennenlernten, die im Princess waren, dorthin öfters gelaufen. So haben wir die Anlage, jedenfalls das was in der Nähe des Strandes ist, kennengelernt. Wir sind auch mal bis zum Chopin gelaufen, dann war es uns zu heiß und wir sind schnell wieder an den Pool.
Erzähl mal, wie habt ihr es mit dem Trinkgeld gehandhabt, was gibts zu beachten oder was sollte man wissen um besser zurechtzukommen von Anfang an?
Gruss
-
geschrieben 1118997272000
Hallo Kale130464,
na dann kann ja da nichts mehr schiefgehen......
Also über das Trinkgeld haben wir uns eigentlich keine großen Gedanken gemacht. Es kristallisiert sich z.B. in den Restaurants ja schnell raus wer mit wem super kann etc.
Wir haben halt von Deutschland sehr viele 1-Dollar Scheine mitgenommen, und davon hatten wir dann immer ein paar einstecken.
Wir haben z.B. auch "unserem" Gärtner was gegeben. Der war total süß.... hat uns dann immer Blumen auf die Terasse gelegt, bzw. hat uns Kokosnüsse geöffnet und schön hingestellt usw. Den Jungs die den ganzen Tag den Strandabschnitt hoch und runter laufen und den Müll einsammeln, haben wir auch was gegeben. Wir wollten einfach das auch mal andere was bekommen. Das Restaurant, Bar und Reinigungspersonal bekommt ja immer was (von uns natürlich auch).
Also viele kleine Dollarscheine mitnehmen.....
Das Chopin ist spitzen klasse..... super Essen uns wahnsinns Atmosphäre!! *träum*
Eigentlich ist die ganze Anlage einfach super!!!!
Wir sind schon wieder am planen fürs nächste Jahr *freu*, und sobald es "buchbar" ist, werden wir zuschlagen.....
Wenn du noch spezielle Fragen hast, werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.
LG
Fluffy