Danke Fluffy für die Infos. Vielleicht noch bezüglich der Abendaktivitäten, ich habe schon ein paar Mal gelesen, daß da nicht so viel los sei. Im Katalog steht was von Diskothek - wie siehst Du das?
Bavaro Princess - Wer und wann 2005?
-
geschrieben 1119009461000
-
geschrieben 1119014459000
Ja, es gibt eine Disco. Und zwar befindet sich diese im Casion. Wir selber haben sie nur einmal besichtigt. Und es wurde uns gesagt, das es dort erst so zwischen 0 und 1 Uhr anfängt. Selber erlebt haben wir es aber nicht (waren immer total müde vom nix tun
Im Hotel selber findet ja auch jeden Abend eine Show statt, allerdings fanden wir diese Shows bis auf zwei Ausnahmen, nicht grad toll. Was aber super ist sind die Bands die manchmal an der Lobby-Bar spielen. In der Lobby hängt ja auch immer das Programm aus. Wir haben uns nach dem Essen meistens bei der Strandbar aufgehalten..... schönen Drink, sitzten direkt am Meer, durch Lautsprecher diskrete Hintergrundmusik.... *träum*. Für uns optimal, da wir keinen so wahnsinnigen Trubel wollten. Ich denke aber das für jeden was dabei ist!
Es gibt glaub ich auch noch eine "öffentliche" Disco Namens Pascha. Ich weiß aber nicht genau wie weit die vom Princess entfernt ist. Aber man trifft immer Leute die alle Infos haben uns sich super auskennen. Oder man fragt einfach das Hotelpersonal.
LG
-
geschrieben 1119105042000
So, jetzt ist es soweit, morgen früh gehts los Richtung München und um 11.55 Uhr ab nach Punta Cana. Reisebericht vom Hotel gibts im Anschluss.
Bis dann...
Kale
-
geschrieben 1120140522000
Wer ist schon über Schuainsland dort gereist. Bitte berichten, gibt es da Nachteile????
-
geschrieben 1120145268000
hay ,
wir sind ab dem 30.07 dort.
über welchen veranstalter habt ihr gebucht???
vielleicht sehen wir uns.
mfg
darek
-
geschrieben 1121098188000
Hallo Bianca und Kale,
habe gelesen, dass Ihr beide wieder zurück seid aus dem Bavaro Princess. Bitte schreibt doch eine Hotelbewertung, da wir uns nun bals entscheiden müssen, zwischen Iberostar Bavaro oder Bavaro Princess.
Viele Grüße
Chris
-
geschrieben 1121167905000
Hi, Du findest meine Bewertung mit dem Titel "Durchwachsen". Falls Du Fragen hast, kannst du mir auch wenn du willst direkt schreiben.
Gruss Kale
-
geschrieben 1124801516000
Beitrag von christa76 - Hier eingefügt
Hallo,
wenn jemand über Weihnachten nach Punta Cana geht würde ich mich freuen wenn man sich vielleicht einmal treffen könnte!
Wir gehen vom 15.12. - 29.12.2005 nach Punta Cana, erstmals in das Bavaro Princess (zuvor waren wir im Tropical Princess, Caribe Star, Palladium Palace)
Da wir die Feststellung gemacht haben das immer mehr Candadier über Weihnachten in Punta Cana sind würde ich mich persönlich über eine deutsche Bekanntschaft freuen!
Wer also über Weihnachten geht kann mir eine Mail unter:
spieleparadize@t-online.de
schreiben und wir könnten uns austauschen!
-
geschrieben 1125316759000
habe das Gefühl das niemand über Weihnachten in das Bavaro Princess geht, Schade!
-
geschrieben 1133206430000
...doch...wir sind da ...aber leider gehts am Heillisch Abend wieder zurück genau sind wir da vom 11.12 bis 24.12
servus Doug
ciao Doug