Hallo hoschi,
habe im Forum gelesen, dass Du gerade aus Bayahibe aus dem Iberostar zurück bist. Ist es so toll wie von fast allen beschrieben? Wie war das Wetter?
Sind auch bald dort noch 15 laaaange Tage ....
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra alias Bachata!
Entschuldige das ich mich hier einmische. Bin nicht hoschi!
Kann es mir aber nicht verkneifen "Hallo" zu sagen. Denn ich bin mir 100% sicher, dass Du die "Bachata" aus dem dr-protravel-Forum bist.
Ja, ich bin auch in diesem Forum. Das hilft die langen Tage zum Urlaub besser rumzukriegen. Wer ich bin? David aus dem Raum Giessen, der mit dem Taxi, der auch im Hacienda Dominicus ist.
Ich habe hoschi auch schon eine email mit Fragen geschickt.
Ich hoffe, dass er antworten wird!
Schönen Tag noch!
Hallo Petra alias Bachata!
Entschuldige das ich mich hier einmische. Bin nicht hoschi!
Kann es mir aber nicht verkneifen "Hallo" zu sagen. Denn ich bin mir 100% sicher, dass Du die "Bachata" aus dem dr-protravel-Forum bist.
Ja, ich bin auch in diesem Forum. Das hilft die langen Tage zum Urlaub besser rumzukriegen. Wer ich bin? David aus dem Raum Giessen, der mit dem Taxi, der auch im Hacienda Dominicus ist.
Ich habe hoschi auch schon eine email mit Fragen geschickt.
Ich hoffe, dass er antworten wird!
Schönen Tag noch!
Hallo,
also das Wetter war bis auf die letzten 4 Tage prima. An diesen Tagen war es ziemlich bewölkt und es kam der ein oder andere Schauer vom Himmel. Davor jedoch ständig um die 30 Grad.
Das Hotel wird alle Erwartungen erfüllen, keine Bange! Kulinarisch gesehen war es mit Abstand das beste, was wir je erlebt haben und auch die komplette Anlage ist wunderschön, von der Rezeption bis zum Strand.
Wenn es spezielle Fragen gibt, dann beantworte ich die auch gerne per Mail, wobei ich die Mail von David noch nicht erhalten habe, naja, kommt wohl noch.
Hoschi
Hallo,
also das Wetter war bis auf die letzten 4 Tage prima. An diesen Tagen war es ziemlich bewölkt und es kam der ein oder andere Schauer vom Himmel. Davor jedoch ständig um die 30 Grad.
Das Hotel wird alle Erwartungen erfüllen, keine Bange! Kulinarisch gesehen war es mit Abstand das beste, was wir je erlebt haben und auch die komplette Anlage ist wunderschön, von der Rezeption bis zum Strand.
Wenn es spezielle Fragen gibt, dann beantworte ich die auch gerne per Mail, wobei ich die Mail von David noch nicht erhalten habe, naja, kommt wohl noch.
Hoschi
Hallo wie heißt das Forum über die dom.reo dr-protravel.com? wüerde mich in´terresieren gahren zum ersten mal dort hin im sommer gruss thilo
Hallo wie heißt das Forum über die dom.reo dr-protravel.com? wüerde mich in´terresieren gahren zum ersten mal dort hin im sommer gruss thilo
Hi!
Die URL vom Forum ist: http://www.dr-protravel.de/forum/index.html
Die Homepage daszu ist: www.dr-protravel.de
Hoffe ich konnte Dir helfen!
Ihr fahrt zum ersten mal in die DomRep?
Wir auch, am 17.04.04! Freuen uns riesig.
In welches Hotel fahrt Ihr?
Schönen Urlaub!
Ciao David
Hi!
Die URL vom Forum ist: http://www.dr-protravel.de/forum/index.html
Die Homepage daszu ist: www.dr-protravel.de
Hoffe ich konnte Dir helfen!
Ihr fahrt zum ersten mal in die DomRep?
Wir auch, am 17.04.04! Freuen uns riesig.
In welches Hotel fahrt Ihr?
Schönen Urlaub!
Ciao David
Hallo Hoschi!
Danke für Deine Email. Ich habe meine nochmal an Dich geschickt. Müsste jetzt eigentlich ankommen. Die erste hat er zumindest gesendet. Entweder ist sie verloren gegangen, oder Du hast einen Spam-Filter und sie wurde gelöscht. Falls es diesmal wieder nicht geklappt hat, dann kann ich den Text von der Email hier im Forum schreiben (war nicht lang).
Emails von Dir bekomme ich ja.
Danke!!!!!!
Ciao David
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!