• David
    geschrieben 1080833999000

Hallo Hoschi!

Danke für Deine Email. Ich habe meine nochmal an Dich geschickt. Müsste jetzt eigentlich ankommen. Die erste hat er zumindest gesendet. Entweder ist sie verloren gegangen, oder Du hast einen Spam-Filter und sie wurde gelöscht. Falls es diesmal wieder nicht geklappt hat, dann kann ich den Text von der Email hier im Forum schreiben (war nicht lang).

Emails von Dir bekomme ich ja.

Danke!!!!!!

Ciao David

• Petra
    geschrieben 1080844370000

Hallo Hoschi,

Danke für die Wetterinfo. Ist ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es im Norden, Puerto Plata und Samana mehrere Tage heftig geregnet hat. In 2 Wochen ist es endlich so weit, aber 2 Wochen können sooooooooo lang sein.

Liebe Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1080844370000

Hallo Hoschi,

Danke für die Wetterinfo. Ist ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es im Norden, Puerto Plata und Samana mehrere Tage heftig geregnet hat. In 2 Wochen ist es endlich so weit, aber 2 Wochen können sooooooooo lang sein.

Liebe Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1080844605000

Hi David,

richtig erkannt. Wühle mich auch gerne durch die Foren. Na, schon im Vorurlaubsstress? Haben heute gerade die Tickets bekommen. Jetzt kann der Urlaub langsam kommen. Morgen noch ein Tag und nächste Woche 4 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Fahrt Ihr mit dem Auto von Gießen nach Frankfurt oder mit dem Zug. Bei uns ist es sehr praktisch, haben mit der S-Bahn nur ne halbe Stunde zum Flughafen. Denke, dass wir uns bestimmt im Hotel über den Weg laufen.

Liebe Grüße

Petra

• Petra
    geschrieben 1080844605000

Hi David,

richtig erkannt. Wühle mich auch gerne durch die Foren. Na, schon im Vorurlaubsstress? Haben heute gerade die Tickets bekommen. Jetzt kann der Urlaub langsam kommen. Morgen noch ein Tag und nächste Woche 4 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Fahrt Ihr mit dem Auto von Gießen nach Frankfurt oder mit dem Zug. Bei uns ist es sehr praktisch, haben mit der S-Bahn nur ne halbe Stunde zum Flughafen. Denke, dass wir uns bestimmt im Hotel über den Weg laufen.

Liebe Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!