Wir fahren ins Be live vom 01.06.-15.06.2014 - mit Kleinkind (4 Jahre)... Wer ist in diesem Zeitraum auch mit Kind dort?
LG!
Wir fahren ins Be live vom 01.06.-15.06.2014 - mit Kleinkind (4 Jahre)... Wer ist in diesem Zeitraum auch mit Kind dort?
LG!
Hallo, wir werden auch mitte Mai das Be Live Canoa besuchen und freuen uns schon total. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. In welchem Block gibt es die schönsten Deluxe Zimmer die vill sogar frisch renoviert sind? Gibt es in allen Blöcken solche Zimmer oder sind die auf einzelne Blöcke beschränkt, weil man hat ja laut Buchung ein Pool/Meerblick mit dieser Zimmerkategorie. Hatten auch vor über das Reisebüro eine Mail mit dem Zimmerwunsch vorher an das Hotel zu schicken. Gibt es da eine genanue E-Mail Adresse? Soll man die Mail auf Deutsch/Englisch oder Spanisch verfassen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Hallo Marc&Nina,
soweit ich weiß heißt "DeLuxe" nur das daß Zimmer Blick auf den Pool hat. Im Januar hatte mein Vater ein Deluxe Zimmer, und war garnicht begeistert. Des öfteren waren Nachts diverse Urlauber am Pool lauthals gröhlend. Wir hatten Gartenblick und es war Prima, im vierer Block. Relativ ruhig und renoviert.
Du kannst die Managerin direkt anmailen canoa.subdirector@belivehotels.com.
Sie berücksichtigt auch Zimmerwünsche.
Wir hatten im Januar einen tollen Traumurlaub, und haben für Weihnachten/Silvester wieder gebucht.
Namen gem. Forenregeln editiert !
.....bei mir funzt die addy nicht
canoa.subdirector@belivehotels.com.
Habe auch versucht eine Mail mit Zimmerwunsch zu schreiben, es hal leider nicht geklappt((( Weiß jemand woran es liegt?
Hallo,
Der 4er Block ist definitiv einer der besten Bloecke, und war bei unserem Aufenthalt dort (August 2012) bereits renoviert. Mittlerweile wurden, soweit ich weiss, die Zimmer weiter aufgewertet, also da sollte wirklich kein Problem mehr auftreten. Falls das zugeteilte Zimmer nicht gefallen sollte, einfach an der Rezeption freundlich aber bestimmmt ein anderes Zimmer verlangen. Ist das Hotel nicht ausgebucht, wird man dem Wunsch sicherlich nachkommen. Richtig "grauslich" sind auch die "alten" Zimmer nie gewesen, zumindest sehe ich das so, vor allem bei dem wirklich tollen Preis/Leistungsverhaeltnis. Man muss halt schon die Relation sehen, oder, wenn man gar richtig pingelig ist, einfach mehr Geld ausgeben und ein 5-Stern buchen!
Gem. Forenregeln editiert uns bei unserem letzten Aufenthalt (der 4.) ein wirklich super Zimmer gegeben, also ich kann aus Ueberzeugung sagen, dass die wirklich viel tun, um die Gaeste zufriedenzustellen! Die Email scheint leider nicht, oder nicht immer zu funktionieren, leider....aber wenn man vor Ort ist, und nicht gerade Hauptsaison, ist es kein Problem, ein schoenes Zimmer zu bekommen!
Vom 4er Block hat man Poolblick, und man sieht je nach Zimmer etwas das Meer, das halt durch Palmen am Strand mehr oder weniger verdeckt ist. Wer auf Nummer Sicher gehen will wegen Laerm am Pool, der sollte ein Zimmer in der Mitte des Resorts verlangen, auf der linken Seite, weg vom Buffetrestaurant und vom Pool. Wir hatten jedoch nie Laermbelaestigung, wobei es tagsueber natuerlich am Pool teils lauter zugeht, aber da ist man ja normalerweise eh nicht am Zimmer!
Schoenen Urlaub in meinem Lieblingshotel!!!
LG
Belinda
Danke für die Antworten. Dann werde ich mal eine Mail verfassen und an die angegebene Mail Adresse schicken. Aber vor allem sollte man wie ich gelsen habe ein Zimmer in der oberen Etage wählen oder?? Wie viel Stöcke hat ein solches Gebäude? 2 oder mehrere?
@Marc&Nina
Die Gebäude haben max. 2 Etagen, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob der neue Trakt evtl. 3 Etagen besitzt
Wir waren Dez./Jan. in 1035, einem Superior-Zimmer mit Poolblick in Block 10 untergebracht. Schönes Zimmer mit großem Balkon, aber du wurdest durch Poolanimation, Veraclub, Pool- und Beachpartys sehr "großzügig" beschallt - evtl. auch nachts. Uns hat das nicht gestört, aber wenn Ihr Ruhe sucht, ist Belindas Tip passend.
Genießt den Urlaub!
LG
Dagmar
Danke für die Antworten. Ich werde dann mal eine Mail verfassen und hoffe darauf, dass unser Zimmerwunsch in Erfüllung geht. Werde dann in die Mail schreiben, dass wir gern in Block 4 ins Obergeschoss kommen würden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!