• maus1602
    geschrieben 1398945231000

Es wird schon darauf geschaut das man ordentlich zum essen(vorallem am Abend!)geht,aber ob der Mann eine lange Hose anziehen muss kann ich leider nicht sagen da ich alleine war und ich nicht darauf geachtet hab ob der Mann lange oder kurze Hosen an hat.Mir ist einmal aufgefallen das eine Frau wieder weg geschickt worden ist weil sie am Mittagsbüffet nur im Bikini war,was ich auch verstehe.Ich denk mal wenn der Mann ordentlich mit einer kurzen Hose(keine kurze short) bekleidet ist,ist das auch kein Problem!

Lg

Maus

Ps:Ich als Frau hatte schon mal kurze Hosen an uns hatte keine Probleme damit

• Julchen2712
    geschrieben 1398967053000

Danke Maus!

Nun noch eine Frage: Brauche ich diesen Adapter für die Steckdose?

• maus1602
    geschrieben 1398967759000

Das kann ich Dir leider nicht beantworten,aber ich glaub in den Läden könnte man einen kaufen im Notfall.Aber sicher bin ich mir leider nicht,sorry!

Lg

Maus

• daggy1
    geschrieben 1398970194000

@Julchen2712

Für meine Kameraakkus brauchte ich nen Adapterstecker USA, ich meine, die Smartphones gingen ohne. Kannst du im Hotel kaufen.

Einen Dresscode konnte ich noch nicht mal beim Weihnachts-/Sylvesterbuffet erkennen, auch da liefen einige Herren in Shorts, Tanktop, Badeschlappen rum  :? .  Bermudas sind absolut ok. Allerdings könnte abends eine lange Hose von Vorteil sein, falls die Insekten auf dich fliegen ;)

LG

Dagmar

• Julchen2712
    geschrieben 1398983839000

Ich danke Euch!

Daggy, weißt du zufallig, was dieser Adapter kostet?

Lohnt es sich einen hier zu kaufen?

lG Julchen

• daggy1
    geschrieben 1399020690000

@Julchen

Leider nicht, ich habe sie nur in einem der Shops liegen sehen. Falls du häufig fernreist - schau mal im Netz nach Kombiadaptersteckern, da bist du für wenig Geld weltweit ausgerüstet.

LG

Dagmar

• kleinebine
    geschrieben 1399737152000

Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern zurück aus dem Be Live Canoa. Ich bin sehr sehr enttäuscht und würde dieses Hotel nie wieder buchen geschweige denn weiter empfehlen.

Hatten ein Zimmer im Block 4. Sollte ein renvoviertes sein, da OG. Ich fands schrecklich. Zumal es war wirlich ziemlich dreckig (normalerweise stört mich das nicht wirklich so doll, aber der Fussboden war schon recht extrem). Die Klimaanlage funktionierte auch nur so lala. Irgenwann dann gar nicht mehr, kühlte nicht mehr oder Tropfte. 3 Tage lang hatten wir mind. 6 Techniker da. Dann haben wir das Zimmer gewechselt. Wir bekamen dann eins im neuen Block, angeblich ein Superior Zimmer. Das fand ich nicht wirklich besser. Klar war es neu, aber auch dort war es nicht gerade sauber und scheinbar auch recht feucht. Das Zimmer hatte an der Decke überall diese Stockflecken, die Betten waren gefühlt feucht und auch sonst fand ich die Gestaltung merkwürdig. Aber gut, zu dem Zeitpunkt wollte ich ohnehin nur noch nach Hause.

Service gerade im Buffett Restaurant mehr als schlecht. Die Restaurants waren allerdings gut. Als wenn man dort in einer anderen Welt ist.

Naja, ich will hier nicht zuviel schreiben, dazu gibts ja schließlich die Bewertung.

Also falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr gern eine PN schicken, ansonsten schreibe ich einen entsprechende Bewertung.

Eins noch, auf jeden Fall braucht man Badeschuhe. Überall sind Steine im Wasser.

Liebe Grüße

Bine

• honeychen
    geschrieben 1399890313000

Hallo zusammen

Wir (mein Mann & ich) wollen das erste mal in die DomRep.

Dieses Hotel ist mir gleich ins Auge gefallen und hängen geblieben.

Habe mir eben die Zeit genommen und die 14 Seiten hier von dem Hotel durch gelesen. Viele Fragen wurden dank euch beantwortet. Nun zu meinen Fragen, wir sind Türkei Liebhaber! Wir lieben das Land, die Leute und machen gerne Ausflüge um auch drum herrum was kennen zu lernen. Auch liegen wir gerne mal am Strand/Pool zum ausgleich.

Habe mir die Seite von "Andy" raus geholt, werde dort gleich weiter lesen.

Welche Ausflüge siond vom BeLiveCanoa den ein muss ?!?!?!

Ich lese das eure Reisen zwischen 10-21 Tage gehen. Ich spiele mit dem Gedanken nur 1 Woche dort zubleiben. Habe auch ein (für uns noch bezahlbares) Angebot für 9 Tage gefunden. Meistens reicht mir immer eine Woche ;)

Aber wie sieht es mit einer Fernreise aus? Abgesehn von der langen Anreisezeit *stöhn* ?

Ist eine Woche da zu wenig? Ich persönlich habe Angst das ich nachher sowas wie en Insel Koppals bekomme *hihih* und nach 4 Tagen alles Öde finde. Oder meint ihr ich sollte es einfach ausprobieren? (wobei bei den Preisen man sich mehr ärgert als 900€ in die Türkei)  :laughing:

Bitte um Antworten !!! Dankööö

PS

von Düsseldorf aus mit der AirBerlin Direktflug (laut Angebot)

Reisezeitraum wäre ab dem 23.03.2015  ;)  

ich weis bis dahin ist noch fast ein Jahr aber ich buche immer so früh wie möglich :D

Öhm .... ist der März ein guter Monat ?

• Yannik97
    geschrieben 1399915794000

Hallo

also zunächst würde ich Dir empfehlen 14 Tage zu buchen. Wenn ich schon 9h fliege finde ich persönlich 9 Tage viel zu kurz.

Erstens ist der Preisunterschied von 9 zu 14 Tagen eher gering, und wenn du dann noch 2-3 Tage für Ausflüge rechnest bleibt nicht mehr viel übrig, auch die Zeitumstellung und damit verbundene Eingewöhnung solltest du bedenken.

Für Domrep-Neulinge ist sicherlich ein Saona-Ausflug und Land und Leute Tour Pflicht. 

Ich kann dir wärmstens Seavis-Tours empfehlen, haben schon mehrere Ausflüge dort gemacht-absolut top!

Wir waren im Catalonia-Gran Dominicus (ist das nächste Hotel Richting Dominicus vom Canoa aus) und fliegen auch diesen Sommer wieder dort hin, ist auch ein tolles Hotel.

Wir freuen uns besonders auf den karibischen Strand und das tolle Meer, die freundlichen Menschen und die schönen Abende bei Cocktails und karibischen Klängen.

Wir finden es einfach viel schöner dort als in jedem europäischen Urlaubsland, vor allem wenn ich bedenke, daß die Preise sich kaum unterscheiden. Dann ziehe ich doch die Karibik mit allem was dazugehört vor.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Brazi
    geschrieben 1399919330000

Im März kann sein das dein Hotel von Springbreakern gekapert wird.

Wenn du auf sowas nicht stehst würd ich empfehlen ein Hotel zu buchen dass keine Zimmer an die Springbreaker Reiseveranstalter vermittelt. Dann hat man eventuell trotzdem ein paar, aber es ist überschaubar.

Wie das BeLive das mit Springbreakern handhabt kann ich dir leider nicht sagen.

Vom Wetter her ist im März aber gut. Vom Preis her ist es noch Hauptsaisson und etwas teuerer

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!