Ich war ueber mehrere Jahre hinweg quasi "Stammgast" dort, jedes mal fuer einige Tage, und ich war immer zufrieden. Der Preis war immer unschlagbar, da sieht man (bzw. sollte man!) ueber vieles gerne hinweg. Das letzte Mal jedoch, im August 2013, war ich das erste Mal sehr unzufrieden, da der Service wirklich schlecht war (nicht vorhanden), das zugeteilte Zimmer eine Zumutung, und wir mussten 3(!) Stunden warten, bis wir dann unsere (mit $250 Aufpreis bezahlte) Suite im dazugehoerigen Suitehotel bekamen. Dort war dann sogut wie alles nicht funktionstuechtig, und ich bin heute noch richtig boese wenn ich an das rausgeworfene Geld denke. Das war fuer mich das letzte Mal im Hamaca, schade um das nette Hotel! Leider gibt es in der Kategorie in Boca Chica keine richtige Alternative, aber das naechste Mal geh ich lieber direkt nach Santo Domingo, als nochmals ins Hamaca.
Hast du schon gebucht? Falls nicht, ich rate dir, ein anderes Hotel zu buchen, lieber weiter nach Bayahibe, dort gibt es das von dir angesprochene Canoa, und das ist um Klassen besser! Auch dort bin ich ein Stammgast seit Jahren, und es ist eines meiner absoluten Lieblingshotel. Preis/Leistung stimmt hier absolut!
Wifi im Hamaca wie auch im Canoa - kostet zB. 24$ fuer 25 Stunden oder so, reicht fuer 2 Wochen total aus, ausser man ist sehr oft und lange im Internet, aber zum Emails checken und ein paar Skype Anrufe reicht das locker.
Falls du noch mehr Fragen hast, gerne.
LG
Belinda