• mussel05
    geschrieben 1144402461000

Hallo Belinda,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Wir werden einfach mal sehen, ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich habe halt "Angst" das man sich den ganzen Tag und Abend im Hotel langweilt, ich bin eher der Typ der auch mal gerne vor das Hotel kommt ;o)

Bayahibe ist eher eine Bucht oder wie verstehe ich die diversen Meinungen hier??

Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub und guten Flug!

• Belinda
    geschrieben 1144424655000

Hallo,

Bayahibe selbst (der ORt) hat eine Bucht, und die daran anschliessenden Strände ziehen sich bis zum Nationalpark hin, also eigentlich ein langer Strand bis nach das Canoa Coral.

Wenn ihr auch was erleben wollt ausserhalb der Hotelanlage, sehe ich da kein Problem, mietet euch am besten ein Auto und fahrt auf eigene Faust rum, haben wir auch gemacht und sind bis Samana gefahren. Ist zwar eine lange Strecke, aber man sieht und erlebt wirklich viel und vor allem bekommt man vom Leben der Einheimischen auch etwas mit.

Ich melde mich jetzt ab, da ich morgen schon nach Augsburg fahre, und dann von dort zum Flughafen :) Melde mich dann ab 20. wieder mit einem Bericht, dann gibts auch merh Info zum Canoa!

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!