Meine Freundin und ich wollten kurzfristig über Ostern 14 Tage im "Barcelo Bavaro Palace Deluxe" Urlaub machen. Leider scheint dieses Hotel mittlerweile total ausgebucht zu sein.
Welches Hotel wäre denn die beste Alternative am Bavarostrand?
Meine Freundin und ich wollten kurzfristig über Ostern 14 Tage im "Barcelo Bavaro Palace Deluxe" Urlaub machen. Leider scheint dieses Hotel mittlerweile total ausgebucht zu sein.
Welches Hotel wäre denn die beste Alternative am Bavarostrand?
Was ist euch denn wichtig beim Hotel?
kann euch nur das Iberostar Bavaro empfehlen.....
Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich noch das
in die Runde werfen.
Im Übrigen ist genau rechts neben diesem Thread noch der Link "Die 5 Top-bewerteten Hotels der Saison" über den man ins Holidaycheck-Bewertungssystem einsteigen und dann weiter nach verschiedenen Kriterien filtern kann.
Ich stimme 40cent dahingehend zu, dass The Royal Suites Turquesa by Palladium wirklich ne Reise wert ist, wenn ihr für die Reise genug auf die hohe Kante gelegt habt.
@40cent sagte:
Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt .......
....glaube ich nicht, da das vom TE geplante Barcelo Bavaro Palace Deluxe
z.B. ab Ffm. über Ostern für 14 Tg. ab rd. 1.600 € LM kostet und
z.B. das Iberostar Grand Bavaro ab rd. 3.600 € LM noch zu buchen ist.
Deine Hotelvorschläge sollten doch sicher keine Links sein !?
Doch, es sollten insbesondere "richtige" Links werden.
Leiter verwürfelt der Auto-Disclaimer relative Links.
Thread-Titel und "Deluxe-Urlaub" in der Anfrage legen zumindest die Vermutung nahe, daß es auch etwas mehr sein darf.
Also ich kann wärmstens das Catalonia Royal Bavaro empfehlen. Es ist zwar das einzige Hotel was ich vor Ort kenne, aber im Vergleich zu einigen 4-5 Sterneanlagen in Europa kann es locker mithalten, und das Ganze noch zu einem unschlagbaren Preis.
Hier gibts dazu auch nen eigenen Thread im Forum, da steht schon ne ganze Menge drin zu dem Hotel.
Also ich kann auch nur das Royal Catalonia empfehlen, da es von der Lage schon einmalig ist und nicht an einem Strand liegt wo 30 Hotels nebeneinander liegen.
Ich war auch in den The Royal Suites Turquesa by Palladium, das ist ganz nett aber überlaufen....
Vielen Dank für Eure Tipps... Super!
Es sollte schon ein "gutes Hotel" sein, aber mehr als 1700 Euro p.P. wollte ich eigentlich nicht für 12 - 14 Tage ausgeben. Das "Grand Iberostar" hatte ich mir schon angesehen, das ist schon ein Traum, aber leider zu teuer.
Ich schaue mir mal die anderen an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!