123 Wenn se das Bargeld und die Dollar klauen,denn auch die TC´c wo ist da die Sicherheitsreserve?? nimm zur Sicherheit ne 2.EC oder Visakarte mit,und bewahre die Sicher auf,mit Sicher meine ich nicht unbedingt den Hotelsafe im Zimmer,ik finde im Zimmer immer ein Plätzchen,was nur ich kenne,Diebe gehen meist nur an die Safes,die haben keine Zeit lang zu suchen.und schlepp nicht soviel Bargeld und Sichtbaren Schmuck mit herum,könnte schnelle mal weg sein.Gruss micha
Bezahlen in der Dominikanischen Republik?
-
geschrieben 1255784487000
-
geschrieben 1255794456000
Wir haben dieses und letztes Jahr auch immer nur in US-Dollar gezahlt und auch rausbekommen. Pesos ist eigentlich nicht üblich.
-
geschrieben 1255795200000
einige können und wollen es nicht begreifen das es ungünstig ist in Dollar zu zahlen.
Lg Ole
-
geschrieben 1255795202000
Sichtbaren Schmuck
wie sieht unsichtbarer Schmuck aus?
Die inneren Werte?
Verstecke: Kloschüssel?
Mit Klebeband unter den Möbeln?
Alles bekannt
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1255795818000
@ stier
wer nur touristische Artikel, z. b. die kitschigen Gemälde kauft, da ist es egal welche Währung.
Ist sowieso alles überteuert.
Ein Bild mit Lackfarbe! malt jemand in 10 Minuten.
Touri zahlt 10, 20, 30 Dollar oder mehr.
Ist ja Gauguin nachempfunden
Stichwort: Primitive Malerei.
link klappt heute nicht, wollte Bild von Gauguin einstellen.
In Kuba immer alter Ami-schlitten vor buntem casa in Trinidad oder vor Hemigways Floridita
+++
@ fleppenweg
wg. TC´s fragste den Feuerwehrmann, der erklärts dir.
TC´s werden ersetzt.
geschrieben 1255797015000
@suni62 sagte:
Wir haben dieses und letztes Jahr auch immer nur in US-Dollar gezahlt und auch rausbekommen. Pesos ist eigentlich nicht üblich.
Welche Landeswährung ist denn üblich
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1255797565000
amool?
:rofl: :rofl:
geschrieben 1255799921000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1255802404000
@ Juanito
selbst wenn man nur touristische Artikel kauft fährt man mit dem Peso besser, vorausgesetzt man kann gut handeln....................
Mir wollte mal einer in Cortecito ein T-Shirt für 30 Dollar verkaufen und bekommen habe ich es für 150 Peso. Es gibt aber immer wieder Touris die vieleicht 15 oder 20 Dollar für ein T-Shirt zahlen und denken weiß wunder wie gut sie gehandelt haben.
Wenn du außerhalb der Hotels ein Bier trinkst zahlst du 80 Peso oder 4 Dollar.
Also der Peso ist immer besser.
Lg Ole