Ausserhalb der Anlage herrscht Mord und Totschlag,bitte nicht verlassen....
wird doch schon bei Ankunft im Bus gepredigt oder spätestens am nächsten Tag bei der Verkaufsveranstaltung
Ausserhalb der Anlage herrscht Mord und Totschlag,bitte nicht verlassen....
wird doch schon bei Ankunft im Bus gepredigt oder spätestens am nächsten Tag bei der Verkaufsveranstaltung
@fleppenweg sagte:
Wenn se das Bargeld und die Dollar klauen,denn auch die TC´c wo ist da die Sicherheitsreserve??
Siehe z.B. hier. Travelers Cheques können Diebe nur schwierig nutzen und werden daher meist schnell und unkompliziert ersetzt - auch am Urlaubsort.
@ Soosi
und leider glauben das genug Touris was ihnen die Neckermänner und Co erzählen.
Als ich letztes Jahr dort war hat uns der Reiseleiter schon im Bus erzählt das man bloß
nur Hotel telefonieren sollte und ja nicht die Anlage verlassen sollte. Wäre auch am
günstigsten meinte er..............IoI
Echt unglaublich was die Reiseleiter für einen Müll erzählen. Im Hotel kostet die Minute nach Deutschland zwischen 2 und 3 Dollar und außerhalb im Internetcafe 20 Peso !
Und über die Schauergegeschichten bezüglich der Ausflüge reden wir lieber gar nicht.
Lg Ole
wieso....versteh ich jetzt nich....80 is doch mehr wie 4, wieso is das billiger
fragen über fragen....
ich muss heut eh nochmal ins dorf, mal sehen ob die immer noch glasmurmeln nehmen, die hab ich nämlich mit dollar bezahlt
weil 80 Peso weniger als 4$ sind.... 1$ ca. 35 Peso
@stier1205 sagte:
@ Juanito
selbst wenn man nur touristische Artikel kauft fährt man mit dem Peso besser, vorausgesetzt man kann gut handeln....................
Mir wollte mal einer in Cortecito ein T-Shirt für 30 Dollar verkaufen und bekommen habe ich es für 150 Peso. Es gibt aber immer wieder Touris die vieleicht 15 oder 20 Dollar für ein T-Shirt zahlen und denken weiß wunder wie gut sie gehandelt haben.
Wenn du außerhalb der Hotels ein Bier trinkst zahlst du 80 Peso oder 4 Dollar.
Also der Peso ist immer besser.
Lg Ole
ich glaube, dass juanito davon schon mal gehört oder gelesen? hat. :rofl:
das denk ich auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!