Hallo ihr lieben Karibikfans,
da unser Jahres-Familien-Urlaub dieses Jahr (stress- und familiärbedingt) leider ganz hinten anstehen musste, würden mein Mann und ich uns gerne Gutes tun und spontan im November/Dezember in die Sonne reisen.
Wir sind absolute Dom-Rep-Fans und es gäbe nichts schöneres! Mitkommen würde natürlich auch unsere dann 22-Monate-alte Tochter. Da sie nocht nichts kostet, könnten wir uns so eine tolle Reise jetzt nochmals leisten, bevor wir 10 Jahre Pause machen
Nur bin ich hin und hergerissen wegen dem langen Flug. Ohne Kind ist es in der Economy ja schon sehr ungemütlich - ich frage mich, wie ich 10 Std mit der Kleinen auf dem Schoß überleben soll. Im Reisebüro sagte man uns, es gäbe keine Garantie auf einen Mutter-Kind-Platz. Das schreckt uns natürlich ab.
Andererseits wäre es die letzte Gelegenheit für uns, nochmals in die Karibik zu kommen.
Wir würden auch ein näheres Ziel wählen, aber wir möchten eben auf jeden Fall bade- und planschtaugliche Luft- und Wassertemperaturen.
Mein Verstand sagt "tut euch den Flug nicht an", aber mein Bauch sagt "Ich will, ich will"
Wie würdet ihr entscheiden? Hat jemand so einen langen Flug mit einem Kind in dem Alter ohne eigenen Sitzplatz gut gemeistert?
Wir sind hin- und hergerissen...
Liebe Grüße von seeehr urlaubsreifen Eltern...