• Clarki8
    geschrieben 1232010108000

bin da ganz der meinung von nightnurse. wenn ein handtuch über mehrere liegen gespannt ist, dann ist das eindeutig.

ich denke, es geht auch nur um die liegen, die um 12 uhr noch nicht belget sind und wo man sieht, dass da noch keiner drauf war.

selbst wenn ich mittags mal kurz zu animation genen würde oder nen kleinen spaziergang mache, habe ich meist noch ein buch oder sonstiges am platz liegen.

• Marion1804
    geschrieben 1232011678000

Das Thema Liegen reservieren ist eigendlich schon 1000mal durch aber es ist und wird sich nichts an diesem ändern.

Entweder schmeißt man die Handtücher dieser "Liegenreservierer" einfach und runter und geht evtl. auf Kriegsfuß oder aber man akzzeptiert es.

Wobei ich eine bin die es nicht akzeptiert.

Aber das wird es auch noch in 100Jahren geben denn kein Hotel wird den Aufwand betreiben und einen "Sheriff" dafür einstellen.

Man klann eigendlich nur an den Verstand der Urlauber appelieren, mehr nicht, leider :disappointed: :sad:

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Steffen85
    geschrieben 1232102786000

Ja gut ich bin ja auch nicht so einer der am ersten Tag hinkommt und alle Handtücher runter schmeisst ^^ Ne wenn mir was komisches auffällt dann erst greife ich ein! oder wenn ich abends oder früh morgends jemanden seh der Liegen reserviert. Ich merk das schon ob es reservierte sind oder ob welche eben mal nen Strandspaziergang machen. Ich bin da schon vorsichtig welches Handtuch ich ins Meer werfe ;-) kleiner spaß

LG

06.04.2012 Thailand ich komme :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!