Das Angebot ist für jetzt nicht über Weihnachten.
Gruß
Das Angebot ist für jetzt nicht über Weihnachten.
Gruß
oh.dann habe ich dich falsch verstanden.
der preis hatte mich sowieso gewundert.
ich fürchte, dass ihr mit eurem budget nicht in die dom.rep. kommt (inkl. vernünftigem hotel)
ich würde mir bei dem preislimit lieber mal kanaren und ägypten anschauen.
ich hatte da oft super schnäppchen, wenn der flug heiligabend hin und silvester zurück ging.
denn zu der zeit will niemand fliegen.
Hi
Ich war schon 28 mal am Mittelmeer. Jedes Jahr. Das ist einfach nichts Neues mehr. Kenia,Ägypten, Tunesien, Marokko und Türkei war ich auch schon.
Die Karibik ist Pflicht.
So wie es aussieht werden wir den im Januar noch ne Woche dranhängen und einfach schauen wie es ab ca. 02.01.2011 mit Angeboten aussieht...Vielleicht ist ja was dabei. Das Natura Park Resort würd mich Aufgrund der Lage schon anmachen.
(Brauch viel Pampa ums Hotel. Keine Stadt/Dorf oder ähnliches.
Danke Euch
Schönes Wochenende noch
Gruß Palme
Hallo Traumpalme,
ich wünsche Dir sehr, daß Du Last Minute für den Januar einen günstigen
Reisepreis für die Karibik findest. Man weiß ja nie !?
Grundsätzlich ist es so, daß die Preise ab Weihnachten/Silvster steigen und
sie dann bis Ende April hoch bleiben. Ich selbst würde auch gerne im Februar/
März fliegen, konnte aber noch keinen für mich annehmbaren Preis finden.
So werde ich wohl bis Mai warten müssen.
Für Last Minute bin ich beruflich nicht flexibel genug, aber vielleicht hast Du ja
Glück und kannst kurzfristig eine günstige Reise in die Dominikanische Republik
buchen. Aber lege Dir für alle Fälle mal einen Plan B zurecht, falls es mit dem
günstigen Reisepreis nichts werden sollte.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsplanungen.
Schöne Grüße Vladi
Wow!!! Ich wusste bisher noch gar nicht, dass man zu solchen Traumpreisen inclusive Hotel usw. überhaupt in die Domrep kommt..... ist ja Wahnsinn!
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, ob man auch zur Ferienzeit im Juli/August so etwas in der Art in die Domrep (Punta Cana/Bayahibe) bekommen kann??
LG
Die Preise werden im Sommer erst ab Ende August billig, da dann nur noch 2 Bundesländer Ferien haben. Wir fliegen seit Jahren nur Last Minute in die Karibik, solche Schnäppchen wie zur Zeit gibt es immer wieder. Besonders TUI senkt bei Überkapazitäten die Preise erheblich, allerdings immer erst 2 - 3 Tage vor Abflug, haben für 14 Tage schon 644 Euro für das RIU Bambu, 799 für das RIU Bachata (beide Dom.Rep.), Melia las Antillas 949 Euro und Blau Costa Verde 899 Euro (beide Cuba) und RIU-Sparreise Mexico 799 Euro bezahlt. Wenn schon über Weihnachten oder Silvester, dann genau Rückflug am 24.12. oder 31.12., da gibt es immer wieder noch Schnäppchen, weil Weihnachten oder Silvester keiner gern im Flieger sitzt. Ansonsten mal auf der Condorseite nach "Fliegenpreisen" schauen, wird ab und zu angeboten, da werden die Flugpreise an ausgewählten Terminen gesenkt. Wir haben diesmal für nächste Woche Dom.Rep. einen Jokerflug bei Condor gebucht und zahlen 329 Euro für Hin- und Rückflug. Haben dann unser Hotel an der Nordküste einzeln dazugebucht. Die Hotels sind ja auch ohne Flug alle buchbar und teilweise gar nicht mal so teuer. Letztes Jahr im Riu Palace Punta Cana haben wir auch einen extrem billigen Flug bei Condor erwischt und haben nochmal 500 Euro fürs Hotel bezahlt.
Undina
gehe mal davon aus, dass du in der Weihnachtszeit nicht ein ganz genaues Hotel raussuchen können wirst. Dazu gibt es in der Zeit nicht genügend schnäpchen. Also such dir da auch schon mal Alternativen raus. Falls du auch an getrennten Buchungen (Flug extra und Hotel hier über holidaycheck) interessiert bist, so 2-3 Wochen vor Weihnachten werden nochmal so richtig günstige Flüge auf den Markt geschmissen. Das sind Flüge die zu Kreuzfahrten gehören und wenn sie die Kreuzfahren nicht loswerden, versuchen die Veranstalter wenigstens die Flüge zu verscherbeln. Das alleine kann schon 200-300 € ausmachen.
Und wenn man dann das Hotel last minute bucht, hat man sich sein eigenes Last Minute Schnäpchen zusammengestellt. Aber eben flexibel sein. Wir sind letztes Jahr an Silvester nach Punta Cana geflogen, haben über holidaycheck hotels in Punta Cana, Boca Chica und Bayahibe gebucht (wir waren 3 wochen) und das ganze war deutlich günstiger als zu der Zeit pauschalpakete. Wir haben für 3 Wochen genauso viel gezahlt, wie Pauschalurlauber für 2 Wochen.
Übrigens, in Bayahibe oder z.b. Juan Dolio hat man mehr Karibik Gefühl als in Punta Cana. Das Meer dort gehört noch zum Atlantik und nicht zum Karibischen Meer.
Ich würd ja auch gern über den Jahreswechsel noch mal ein paar Tage in die Domi. Aber die regulären Flugpeise sind absolut heftig. Bei AirBerlin werden für den Flug ab/an DUS fast 1.500 Euro aufgerufen, also ungefähr doppelt so viel wie normal. Das sehe ich echt nicht ein...
Hat nicht jemand einen Tipp, wie man an einen günstigeren Flug kommt?
Guten Morgen Freunde der Sonne:)
Vielleicht hab ich ja dann doch noch Chancen.....gerade durchgeklickt...
Die Hotels kosten so im Schnitt 500 Euro die Woche. Sprich 250 Euro pro Nase.
Vielleicht würden wir ja einen Flug Weihnachten-Silvester finden für 500 Euro.
Abwarten Tee trinken...
"Übrigens, in Bayahibe oder z.b. Juan Dolio hat man mehr Karibik Gefühl als in Punta Cana. Das Meer dort gehört noch zum Atlantik und nicht zum Karibischen Meer."
Wie meinst das genau?
Gruß und schönen Sonntag noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!